Hat jemand Interesse An einem Reparaturbedürftigen Schwellersatz,Front und Heckschüze und Doppelscheinwerfergrill von Postert?Passend Starlet P7-Auf Wunsch sende ich Fotos per E-mail.LG
Posts by starletracer
-
-
Guten Morgen Udo.Sieht ja schon gut aus was Du da machst.Wolltest Du nicht Webervergaser fahren?
-
Die 7x13 passen unterm KP6 so drunter.Ich selbst hab 8x13 mit 15mm Spurplatten gefahren mit schmalen Radlaufverbreiterungen.Im Moment steht er auf 8x13 ET -12 mit 205/60/13 was anderes gibt es kaum noch.Würde gerne 185/60/13 Semis darauf fahren aber leider gibt es keine Freigabe auf 8Zoll.175/50/13 kann ich aus Bodenfreiheitstechnischen Gründen nicht fahren .LG Martin
-
Hallo Youare sende mir mal Deine Handynummer dann können wir mal telefonieren und kann dir per Whatsapp die Nummer vom Prüfer geben.LG Mrtin
-
Hallo.Gutachten wirst Du kaum oder garnicht bekommen.Ich habe mehrere Briefkopien mit Eintragungen bis 87kw.Ich schicke Dir morgen mal ne Nummer vom Tüv.Der Typ kennt sich mit Toyota sehr gut aus.Sprich mal mit ihm.Er soll meinen auch machen wenn ich endlich mal fertig werde oder wieder nen Motorschaden aufm Prüfstand kommt.LG Martin
-
Hallo.ich müßte noch Schläuch und Thermostatgehäuse,Kühler haben.Schaue Sonntag mal in meinem Lager nach.LG martin
-
Hallo Udo.Bist Du noch auf der suche nach dem Luftsammler?Ich besitze so einen.LG Martin
-
hallo Dirk.Es ist eine Nippondenso Anlage .Verteiler ohne Kontakte und ohne Fliehkraftverstellung.Läuft alles über das steuergerät.LG Martin
-
Hallo.Ich suche einen Anschlußplan für eine Rennzündanlage für Toyota 4K Motor.Ich hoffe es kann jemand helfen.Die Zündanlage wurde im Starlet Cup gefahren.Bilder werde ich wenn sie auf die richtige Dateigröße bearbeitet sind hochgeladen.LG Martin
-
Na klar lebe ich noch.
-
Hallo.Hab noch einen Wiechers Überrollkäfig für einen Corolla AE 86 abzugeben.Der Käfig ist mit Kreuz und Türstreben.Preis VB.LG
-
Hi na klar K-Motor,starletracer@web.de
-
Hallo Frohes Neues.Könntest Du mir von dem Starlet Fächer mal ein Foto schicke?
-
Hallo biete hier ein Paar Toyoteile an.Starlet Getriebeglocke T50 Getriebe an geardegestellten K Motor VB 380euro,Doppelregiester 3k-B Vergaser K Motor VB250euro,Abgaskrümmer 3K-B ohne Vorwärmung VB120euro,Original Doppelvergaseranlage mit Brücke und Luftsammler für 18R-G Motor VB 400euro.Bei Fragen bitte per E-mail starletracer@web.de
-
Von Koni gab es kein Gutachte.
4AGE hab ich noch nie auf der Stasse gesehen, im Starlet.Gruß Dirk
Hallo Dirk.Meines Wissens gab es ein Fahrwerk von Koni im Starlet.4A-GE hab ich schon auf der sStrasse gesehen.Soll ja nur wenn Tüv technisch klappt in mein 2Projekt aber erstmal muß der eine fertig sein.LG Martin
-
Hallo.Ich suche Gutachten für mein Starlet P6 von Koni,Gutachten für Sebring Auspuff.Hat vielleicht auch jemand Briefkopie mit 8x13 Eintragung,Leistungssteigerung 4AG mit Vergaser.Würd mich über eine Antwort freuen.LG Martin