Ich weiß gar nicht mehr, was wir beim letzten Mal gemacht hatten. Uns fehlte Gas, daher gab es wohl "Trockenfutter" und Flüssignahrung aus dem nächsten Supermarkt.
Posts by Fox
-
-
Hallo in die Runde
bedeutet "auf der Wiese" ohne WC und Duschmöglichkeit?
Ich komm mit dem LitAce nach Köln und anschließend gern nach Gemert
aber das wisst ihr ja schon
Durch den WC Wagen ist das absolut unkompliziert.
Die hatten den beim letzten Mal extra für uns schon aufgeschlossen.
-
nee, nee, fahr Du mal nach Thüringen, (oder wars‘ Sachsen?) Tuningbuden gucken….
Optisch würde die Karre dort aber doch super hinpassen.
Aber noch besser neben einem P6 Kombi und irgendjemand muss doch morgens wieder die besten Bilder machen.
-
-
Richi kommt, Ellen bearbeitet mich ... Rory und Alex, Eric kommt auch noch - so langsam wird es wohl ein doch ein Muss...
-
Auch von mir ein Danke, ich werde das demnächst mal bei einem vermutlich defekten Getriebe wagen. Deine Anleitung macht Mut.
-
Klar, das bietet sich an.
Ich habe mit dem Treffen diesen Sommer leider nicht gerechnet und überlege es mir bis nächste Woche.
-
-
-
Guten Morgen,
Sind das die beiden KP6 aus Bayern? Das sind ja mal ansehnliche Durchrostungen, aber die Technik in den beiden ist sehr nett.
Viele Grüße
-
Seid gegrüßt ihr beiden!
Ellen, dein Forenname ist ja niedlich!!!
Ist notiert, aber wenn es klappt, dann wohl höchstens als Copilot.
Liebe Grüße
Linda
-
Hi
Wer hat Lust auf einen 1,3er P7 S als nettes Projektauto?
Hier geht es zu Beschreibung und Bildern
Preis ist etwas verhandelbar, weitere Bilder auf Anfrage.
Preis 999EUR vb
Viele Grüße
Linda
-
Der hier... 32.000 KM und so hübsch. Steht bei einem Händler, könnte sein, dass er schon verkauft ist.
Wenn es ein 2E sein soll, wäre an gleichem Ort noch ein E9 Compact XL in weiß mit....es waren irgendwas um die 60-80tkm. Er steht schon länger, aber ist in einem ordentlichen Zustand. Die üblichen E9 Roststellen sind im Anfangsstadium und bis auf eine Stelle an einem Radlauf ist er in einem super Zustand.
Preislich liegt er bei 800-900.
Hatte auch schon mit dem für den Alltag geliebäugelt, aber ich habe ja schon genug.
-
Rory : Speyer und Sinzheim..... los, vormerken =)
-
Hallo,
das ist schade. Wenn sie nächstes Jahr statt findet, wird es die ursprünglich geplante Tour sein?
Ich strebe an mitzufahren :).
Viele Grüße
Linda
-
Hallo Nils,
wo steht denn diese Hebebühne?
Gruß, Rory
Willst du dir das Auto oder die Hebebühne anschauen?
-
Ein frisches Starletteil für einen alten Starlet
. So läuft das im Leben. Starlets retten Leben!
Gestern ging er mit einem guten Gefühl in den Winterschlaf. Und im März kann ich ihn einfach wieder abholen und zur Abwechslung mal direkt loslegen.
-
-
UPDATE
Auf den letzten Drücker der Saison, aber ich brauche keinen Lotto-, sondern eher einen Zeitgewinn.
Alles nochmal pingeligst überprüft. Ein alternativ eingebauter P6 HBZ war komplett undicht. Also nochmal den alten, erst überholten HBZ wieder genommen. Gleiches Spiel, Bremsen ließen sich wieder nur widerwillig entlüften (bisher bei allen originalen HBZs der Fall gewesen) + durch vielleicht die Überhitzung oder was auch immer (Kupfer hält ja eh nicht so viel aus), trat kurz drauf eine Undichtigkeit auf.
Fest stand - wenn nochmal, dann richtig und volles Risiko. Im Keller fand sich ein HBZ vom Starlet P9, der passte ohne Probleme. Ich habe dann extra einen Neuen gekauft, aber der hatte ein Problem mit dem Gewinde. Das war obwohl auch von Aisin etwas "sanfter", bzw das des Teils aus dem P9 war kräftiger.
Jedenfalls hat es direkt das Zeitliche gesegnet.
Also den vorhandenen Gebrauchten mit Teilen des Neuen "restauriert" und zwei neue Leitungen gekauft.
Zum allerersten Mal in der Wiederbelebungsgeschichte dieses Autos ließen sich die Bremsen direkt und ohne Probleme entlüften. Bisher ist auch alles noch dicht.
Seitdem bin ich jetzt knapp 100km gefahren, bisher alles ok. Morgen nochmal testen, dann geht es am Samstag auf die Bahn nach Köln und wieder zurück. Wenn das ohne Probleme klappt, würde ich mal behaupten, dass austauschen manchmal die bessere Wahl sein kann als reparieren.
Bitte drückt dem Auto die Daumen
-
Dabei - habe extra schon Dienst getauscht. Wahrscheinlich mit P9 - P6....mmmh....mal gucken. Ich geh mal nicht davon aus, aber vielleicht klappt es ja gerade deshalb
.