Beiträge von Fox

    Dabei! :)

    Mal gleich gucken was der Arbeitsplan sagt.




    Edit:

    Ist mein freier Samstag, ich leg der Buchhaltung einen Zettel ins Fach, falls Bedarf ist, sollen die halt einen Urlaubstag abziehen, Ü-Stunden oder was auch immer.

    Antoine wird sich auch freuen und eventuell gewinne ich noch den ein oder anderen wenn der Termin steht.

    Köln wäre nicht schlecht. Samstags in die Ausstellung und Sonntags dort das Treffen abhalten?


    Ansonsten gibt es viele schöne Ecken - etwas mit Schönheit drumherum und/oder Sehenswertem lässt sich schnell finden.

    Aber wollen wir eine neue Location von "dem Ambiente" abhängig machen oder relativ in der Mitte Deutschlands bleiben?


    Total schade um die Hobby-und Sammlerwelt. Wahrscheinlich ist sowas aber auch leider nicht mehr "zeitgemäß".

    Hast Du schon bei mir nachgeschaut, ob ich noch einen habe..ich meine schon...


    Wir haben geguckt, konnten aber keinen entdecken.

    Rory hat einen gespendet und jemand aus dem blauen Forum hat vielleicht noch was da. Dann hätte Rory auch wieder einen.

    Den Defekten kann man doch sicher überholen oder überholen lassen, oder?

    Guten Abend,:)


    Ich suche einen Bremskraftverstärker für meinen KP60.

    Wer so einen in funktionstüchtigem Zustand hat und loswerden möchte, bitte melden.


    Gute Nacht!:sleeping:

    Huhu Alex,


    möchtest du das nicht auch im blauen Forum unter den Berichten posten?

    ...sonst mache ich es einfach. Glaube da eiern so viele rum, die das doch gar nicht richtig kennen. Außerdem auch nochmal als "Flagge hissen" ;).

    Denn für so Familienausflugs-und Event-Pfingsttwochenende war doch echt gut was los!


    Antoines Eltern waren übrigens sehr begeistert, auch wenn die viiiiiiel zu spät kamen. Obwohl da schon mehr als die Hälfte abgereist ist, kamen sie aus dem Staunen nicht mehr raus und bereuen es, sich die letzten Male immer gedrückt zu haben.

    Am Schönsten empfanden sie einfach den Stolz und die Begeisterung die mit den alten Alten mitgebracht wurden - sei es die nicht mehr perfekte alte Alltagskutsche, das top erhaltene oder restaurierte Museumsstück oder der schicke Youngtimer um dessen Erhaltung auch schon gekämpft wird.

    Die Vielfalt wurde gelobt und jedes Auto auf diesem Treffen ist einfach sehenswert. Zumal man die Meisten kaum noch sieht oder vielleicht sogar mittlerweile nur noch von Bildern kennt.


    Auf nächstes Jahr! <3

    Bernd, nein, das geht doch nicht!!! Und Ellen kommt dann auch nicht??? :( Ich werde euch vermissen. Aber was nicht geht, geht leider nun mal nicht.

    Gute Besserung!!!


    Darf Antoine wieder dieses Jahr mit seinem E11 rein? Wir müssen doch den nehmen. Sternchen ist für TÜV am 26.05.vorgesehen und meine Celica wird noch eine Weile brauchen. Naja, nächstes Jahr werde ich es wohl mal wieder schaffen mit einem angemessenen Auto zu erscheinen :!:

    Wir kommen auch erst am Sonntagmorgen. Freitag auf Samstag wagen wir bei meiner T20 noch Ventilschaftdichtungen und Ventilspiel zu machen.

    Dafür bringe ich noch Kuchen mit (pflegeleicht essbar vor Ort) ;)^^.

    Komme dann auch mit der Celica, das Sternchen konnten wir leider wegen vielerlei Umständen bisher nicht aus der Halle bekommen. Antoine wird das erste Mal in seinem Buseckleben den E11 zu Hause lassen und wir bringen noch jemanden mit ner ollen GSXR mit.


    Seit Neustem fährt hier noch ein W1 herum, aber der war leider nie greifbar um die Eigentümer vielleicht für das Treffen zu gewinnen;(

    Ob es das Sternchen schafft, ist noch offen, wenn ich diese Woche fertig werde, kann es was werden. Diese Woche ist entscheidend. Wenn dann in KW15 die Durchsicht und TÜV anstehen, wird das mit Papiere beantragen, Marburg und Zulassung noch was (wenn der TÜV lieb ist). Ansonsten komme ich mit ner T20, die ist ja sogar im anerkannten Produktionszeitraum.


    A propos "Produktion vor 1995" - ich habe jemanden mit einem Cuore L7 eingeladen zu kommen. Der ist zwar noch etwas "frischer", aber total interessant. André, Antoine und ich entdeckten das Fahrzeug auf Youtube und waren wie die Kinder in den Ü-Ei Spots. Da wir gerne wissen wollen, wer so brilliant-bekloppt ist, hoffen wir, dass die Einladung angenommen wird. Ansonsten habe ich noch einem alten CRX eine Wohnstraße untendrunter einen Flyer verpasst ^^.


    Super - der Vorabend ist gerettet! Wer kommt noch alles?

    Naja, frisches Rot neben blassem Staubrot halt. Rory hat den Originalton recht na getroffen, bleibt abzuwarten was unter dem Dreck und Staub zum Vorschein kommt.

    Paar alte Karosseriestücke habe ich zum Aufpolieren behalten. Als Lackmuster für die Stellen die noch Farbe brauchen.

    Ich war jetzt 1,5 Wochen krank + davor 2 weitere Wochen wegen Engpass auf der Arbeit verloren. Daher gebe ich jetzt Gas. TÜV Termin steht für Anfang Mai. Die ausstehende Arbeit ist überschaubar.

    Vorher will ich ihn aber mit 2× 5Tages Kennzeichen bewegen um zu gucken ob es noch irgendwelche "Kinderkrankheiten" gibt und generell mal etwas freifahren.

    Für TÜV und Zulassung muss ich auch noch alle nötigen Formulare/ Unterlagen zusammenstellen. Da die Papiere nicht mehr da sind und das Auto mit den Jahren beim KBA nicht mehr existiert bekommt es dann eine Einzelabnahme. Das Baujahr ist bekannt, ich hoffe sie können das übernehmen, sonst befindet sich ein Auto von 1983 im Erstbesitz einer Person von 1985 ^^.

    Als ich das Auto zuletzt live sah (vor 2 Jahren oder so), hatte der aber richtigen Rahmenfraß vorne. Aber er ist ja mal im Preis deutlich von seiner ursprünglichen Preisvorstellung abgerückt. Aber ob das wirklich hilft und ein Anfang ist... :/

    Guten Abend,


    ich melde mich hiermit zurück zum Dienst an der Oldie-Front :). In der Vergangenheit hatte ich öfter Probleme mit dem Öffnen des Forums + ich war generell eine Weile nur als Mitleser in sämtlichen Foren unterwegs.

    Mein P7 Projekt habe ich weitergegeben. Zu lange Arbeitszeiten, ich musste/wollte die Halle aufgeben (einmal kam sogar die Decke runter, der Vermieter war aber einsichtig), dann gesundheitliche Probleme und noch weiteres. Da habe ich einen Cut gemacht.

    Mittlerweile bin ich im Baujahr noch ein paar Jahre zurückgegangen und habe Dank Alex und Rory einen KP60.

    Der wird auch noch vorgestellt.


    Man liest sich^^


    Viele Grüße!


    Linda