Hat sich erledigt, Teil ist bei Toyota-Händler bestell worden und alles OK.
Posts by JesseJamesKnight
-
-
Suche für Hice Wohnmobil Bj. 82 RH 11, kw49, ccm 1577, einen Temperatur Fühler.
-
Hallo Rory,
danke für deinen Versuch, der war klasse. Bis auf den Motor, ist ein 7A-FE
Problem ist bereit erledigt, neuer Thermostat ist eingebaut, Kühlwasser aufgefüllt und entlüftet. Nach einiger Zeit Motorlauf wird nun auch der untere Schlauch warm und Heizung heizt schneller.
Wasserschlauch der Standheizung ist in den von vorn gesehen linken Schlauch der Heizung eingebaut.
Nun müssen wir nur noch den Gerätetyp der Standheizung herausfinden für eich gebrauchtes Ersatzgerät. Weiß bis jetzt, das es eine Webasto Thermo Top BW 50 ist. -
Tachchen,
als Mama aus der Arbeit kam, nach ner strecke von ca 20 km, auf der sie auch mal 120 gefahren ist, stellte ich direkt bei Ankunft fest, das der unter Kühlerschlauch kalt war.
Ich denke nun, der Thermostat ist defekt. -
Hi, ich weiß, der T19 is noch kein Oldtimer, aber ich bräuchte da etwas Hilfe.
Der 1,8l meines Vater hat Probleme mit der Heizung. Wenn der Motor betriebswarm ist, dann heizt er nur bei höhere Drehzahl, so ab ca. 50 km/h
Wagen hat Standheizung, von der allerings das Rad der Pumpe fest ist.
Liegts daran oder am Thermostat?
Gehe ich richtig in der Annahme, das der Thermostat bei T19 unter dem Verteiler ist? -
Klar habe ich den noch, will mal die notwendigen schweißarbeiten machen lassen.
Die Radlaufbleche habe ich schon.
Der bietet mir mehr beinfreiheit im Fußraum als der P9.
Der soll auch mal nen NachrustKat bekommen wegen der Steuer. -
-
Hm, würde ich gern, nur komme net runter zu dir, is erst mals zu weit und bei Teile24.de sollte es einen geben. Vorne meine ich die die Achsschenkel. sehe etwa aus wie 4 handgroße Teller. den rechte Querlenker habe ich vor ein paar Monaten bei Ebay erstanden.
HiHi, mein Teilelarenal wächst -
Sooo, nach langer Abstinenz melde ich mal wieder was.
JAAA, mich gibts noch.
Und was gutes melde ich gleich auch noch an.
Mein Camry geht jetzt voran.
Gestern war ich in einer werkstatt zum Begutachten der Schweißarbeiten
UND::::: für 450€ macht er die Schweißarbeiten, die für neuen Tüv notwendig sind. Tüv habe ich dann zwar noch net, weil ich brauche noch den Mitteltopf (Urs hätte ihn ja ) die hinteren Pendelstützen und die vorderen Achsträger. Aber die Schweißarbeiten sind zumindest gemacht.
Und da denke ich, wird mein P7 wohl auch überleben, denn der wird dann sicher unter 200€ liegen, da der gute ja viel weniger zum schweißen hat.
So, wenn ihr mir helfen könnt, zu sagen, wo ich die vorderen Achsträger herbekomme würde ich mich freuen. Am Samstag werde ich bei Toyota in Neumarkt mal nach den fehlenden Teilen fragen, ob die noch lieferbar sind und was die verlangen.
So jetzt tun mir die Finger vom schreiben weh. -
Habe dir ne E-Mail geschickt.
-
Nunja, er hat ja nur noch 2 jahre, dann isser zumindest mal in den Youngtimern integriert.
Mal sehn, ob er mal gesucht wird. da er ja der letzte seiner Art is, isser dann doch wieder was besonderes wie der erste der Reihe. -
Eure Meining ist jetzt gefragt. Kann man den Starlet P9 schon zu den Oldtimern zählen?
Nach dem ja die neuen Modelle immer schneller auf den Marktkommen!!!!!! -
Muß im Februra 2014 zur Hu und jetzt zum Ummelden
-
OK, und wie gebe ich dir das Geld?
Muß eh erst warten bis zum nächsten 10ten, wenn mein Lohn kommt. -
Ok, das hört sich doch gut an. und nu?
-
http://www.toyodiy.com/parts/q?vin=jt152ep9100184246
das ist meiner
http://www.toyodiy.com/parts/p…AGMNKW_4303.html?hl=43512
der kommt, wenn ich deine teile nummer such
-
Was für seiten?
-
Ja, hatte viel um ie Ohren. Zuviel um genau zu sein. 30 euro die beläge?
hmmmm, habe ich bei ebay für 18€.
Aber deine sind ja orginal Toyota, beides gell?Ach ja, ich habe KEIN ABS. Und ne erstzulassung 1997
Ja, und noch was, habe bei Ebay für meinen Camry den rechten Querlenker gefunden.
-
Hi, ich bin wieder da. Habt ihr mich schon vergessen?
Habe seit Januar einen P9 als Alltagsauto. Bräuchte jetzt für die HU neue Scheiben und Klötze. Kann mir jemand helfen? -
Hätte ich das Geld, wäre der was für mich