Beiträge von richi

    Hallo,


    suche dringend den Radiorahmen für meinen MR 2 AW 11- Facelift.

    Vielen dank im voraus.


    Gruß Richi

    Hallo,


    möchte mal Nachfragen ob es nun ein Treffen am 20.05. in Buseck gibt?

    Wäre echt schön und klaro würde ich kommen.

    Sehr gerne bin ich auch für ein Treffen in Köln zu begeistern.


    Gruß Richi

    Hallo Sascha,


    finde den Corolla echt cool. Würde ihn gerne mal anschauen. Ich arbeite in Ehingen.

    Rufe mich doch bitte mal unter 0174-3050180 an.


    Gruß Richi

    Hallo Peter,


    gerne möchte ich die Drachenfahrt zum ersten mal mitmachen und melde mich hiermit an.

    Muß ich das Hotel selbst buchen und was steht am Donnerstag auf dem Programm?


    Gruß Richi

    @ Alex. Die Grundfarbe ist hellblaumetallic.


    Klaro will jeder ernsthafte Interessent Bilder haben und bekommt Sie auch.
    ......die Celica ist übrigends reserviert und so gut wie verkauft.


    Gruß Richi

    Hallo zusammen,


    ich habe eine gute RA 28 an der Hand und leider wenig zeit zum Aufbauen.
    Ist Bj. 77, ungeschweißt und muß auch nicht geschweißt werden.
    Motor ist dabei, jedoch defekt und Zylinderkopf demontiert.
    Ebenso fehlt der obere Teil des Armaturenbretts. (Braune Innenausstattung)
    Die Celica hat wirklich kaum Rost und eine super Basis zum Wiederaufbau. Kein Glasdach und zum Schlachten viel zu schade.
    Bei Interesse bitte melden, selbstverständlich habe ich dann auch Bilder.


    Gruß Richi

    Hallo,


    ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich würde es schade finden wenn das Forum stirbt.


    Ein Treffen in Köln würde ich ebenfalls befürworten, bin wenn es zeitlich paßt gerne dabei.
    Sollte Buseck am 13. Mai stattfinden, dann leider ohne mich. Bin an dem Wochenende mit der Familie auf einer Hütte.
    Pfingstsonntag wäre doch auch ok  :)


    Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen.


    Gruß Richi

    Hallo Peter,


    sicherlich kannst Du den 22er Spoiler an eine 23er ranbasteln. Doch wie sieht das nachher aus?
    Ich würde es nicht tun und warten bis ein Spoiler angeboten wird. Brauchst halt Geduld  :S 


    Gruß Richi

    Hallo zusammen,


    auch ich hatte wieder riesenspaß in Buseck, und ja es waren weniger da, dafür die richtigen.
    Es war wieder schön gute Freunde zu Treffen :)  um sich auszutauschen. Möchte es nicht mehr missen.
    Vielen lieben dank an Alex und Arno für den reibungslosen Ablauf. :thumbsup: 


    Gruß Richi

    Hallo Oliver,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Durfte Dich ja in Buseck persönlich kennenlernen  :) 
    Bist ein Supertyp und freue mich auf ein Wiedersehen, vllt. bei Marco :) 


    Gruß Richi