Hallo zusammen
Leider muß ich dieses Jahr passen. Meine älteste Tochter heiratet das Wochenende darauf, also am 08.07.
Wird mir sonst zu stressig.
Hoffe das es nächstes Jahr klappt.
Wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß.
Gruß Richi
Hallo zusammen
Leider muß ich dieses Jahr passen. Meine älteste Tochter heiratet das Wochenende darauf, also am 08.07.
Wird mir sonst zu stressig.
Hoffe das es nächstes Jahr klappt.
Wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß.
Gruß Richi
Rene, nachdem im Forum keine einzige Anfrage kam habe ich den Camry in ebay Kleinanzeigen inseriert.
Ich bin zufrieden
Hi René.
In der Tat war der Camry nach 30 Minuten verkauft.
Leider ging er nach Afrika.
verkauft
Ich habe das Auto schon 6 Jahre und komme einfach nicht dazu es fertig zu machen. Dazu kommt das ich jetzt Platz brauche weil ich mir ein Wohnmobil zugelegt habe.
Der Camry ist aus Bj.1988 mit 124 000 km und aus 3 Hd. Mit Klimaanlage .
Schweisarbeiten sind erledigt, doch die Karosse braucht noch Zuwendung.
Stoßdämpfer sollten ebenfalls erneuert werden.
Innen Tip top, keine Löcher oder Risse .
Auto Ist fahrbereit
Preis würde ich mal mit 1950 Euro VB ansetzen.
Tel.0174-3050180
Gruß Richi
Dann schlage ich doch vor das jeder sein Essen und trinken zum Grillen selbst mitbringt. Kann das mitgebrachte dann gerne in Köln im Kühlschrank deponieren.
Einen Gasgrill habe ich inzwischen aufgetrieben .
Hallo zusammen,
notfalls habe ich ein WC8 an Bord und für die morgendliche Pflege stelle ich gerne mein kleines Bad zur Verfügung.
Wer hätte Lust am Abend zu grillen? Bzw. kann jemand einen Gasgrill mitbringen?
Gas habe ich dabei.
Alex, so wie früher unser Dirk?
Denke eher solo, da meine Autos wohl zu schwer sind und nur 1200 kg Anhängelast habe. Dazu noch magere 69 Pferdchen.
Gruß Richi
Hallo zusammen,
Collection und am nächsten Tag Gemert hört sich echt gut an. Bin ernsthaft am überlegen da ich mir nun auch ein fahrendes Bett zugelegt habe
Hallo zusammen,
auch von mir Frohe Ostern und mit der Hoffnung uns dieses Jahr noch zu sehen.
Gruß Richi
Hallo yukis,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Richi
Hallo,
ich habe diesen Mann ebenfalls kontaktiert und Er stellt mir Formen für die TA 22 her. Er verlangt 10 € extra, findet ich jedoch ok. Der zugeschickte Entwurf sieht klasse aus und bin gespannt auf das Original.
Ich denke das Er auch für andere Typen Formen herstellt.
Gruß Richi
Hallo Urs,
bitte kontaktiere mich per WhatsApp unter der Nr: 0049 174- 3050180
Gruß Richi
Hallo Urs,
ist meine PN angekommen?
Urs, ich habe Dir eine PN gesendet. Hoffe Sie ist angekommen.
Gruß Richi
Hallo Urs,
ich habe Interesse an dem Endtopf für die Celica TA 22. Ist das Teil neu und würdest Ihn versenden?
Gruß Richi
Hallo Steffen,
das ist echt eine schöne Überraschung zu Weihnachten. Klasse das Ihr das Nachgefertigt habt. Werde sicherlich diesbezüglich auf Dich zukommen.
Gruß Richi
Hallo Sven,
ich wohne in Gammertingen, Lkrs. Sigmaringen. Lörrach ist dann schon ne Strecke, vor allem nur Landstraßen
Trotzdem können wir uns gerne mal Treffen. Vllt. brauchst ja mal Teile.
Gruß Richi