Hallo Dennis, wenn ich es richtig gesehen hat car.nl noch einen Auspuff für einen AE82. Ich habe dort schon Teile gekauft, netter Kontakt mit dem Inhaber Mike (spricht auch deutsch) und problemlose Abwicklung mit Versand nach Deutschland.
VG Oliver
Hallo Dennis, wenn ich es richtig gesehen hat car.nl noch einen Auspuff für einen AE82. Ich habe dort schon Teile gekauft, netter Kontakt mit dem Inhaber Mike (spricht auch deutsch) und problemlose Abwicklung mit Versand nach Deutschland.
VG Oliver
Falls AE86 Teile dabei sind, bitte Info.
Das hört sich gut an!
Wenn ich 2 finde, gebe ich Dir eine ab.
Hallo Alex, genau richtig.
Dann haben wir ja zusammen schon 6 - reicht dann für ein Auto + Anhänger...
Hallo René, prima Bericht. Macht Spaß ihn zu lesen. Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Oliver
Display MoreOlli
Wir haben eins über.
Melde dich.
Gibt´s hier Eigentlich einen Persönliche Nachrichten Button.
Hallo Bernd,
Danke - laut der Bilder die im Netz sind waren schöne Geräte vor Ort.
Ich hatte schon anders geplant - aber vielen Dank für Dein Angebot!
Viele Grüße
Leider ausgebucht... Laut Toyota Collection gibt es in der Toyota Allee eine Teststation.
Viel Spaß allen die ein Ticket haben!
Hallo,
ich suche für meinen AE86 folgende noch brauchbare Teile:
Haube Stoßfänger vorne (egal ob zenki oder kouki)
Kotflügel kouki
Scheinwerfer kouki (ggf. Blinker und Standlichter, aber die gibt es ja noch)
Ich muss einen Unfallschaden beseitigen
Wegen der H-Zulassung sollen es OEM Teile sein (kein GFK oder Carbon)
Hallo zusammen,
mein AE86 hat noch einen Zwilling bekommen. Ebenfalls ein Facelift und ebenfalls in 159 dark-grey met.
Ex-Wettbewerbsfahrzeug (Rally, Slalom, Rundstrecke)
Für die H-Zulassung musste leider einiges wieder zurückgebaut werden. Und auch hier liegt noch einiges an Arbeit vor mir.
Viele Grüße
Oliver
Hallo zusammen,
ich suche eine Willwood Bremse vorne für einen AE86.
Vielleicht hat jemand noch eine Willwood Anlage oder eine alternative Big Brake Lösung, der er nicht mehr benötigt
Die Bremse soll eingetragen werden.
Die Bezugsquellen für neue Anlagen kenne ich.
Viele Grüße
Hallo Udo,
ich habe die 20mm pro Achse genommen, ich will die Radläufe nicht umlegen. In der Bucht habe ich 46,- Euronen je Achse bezahlt.
Bilder mache ich.
Ich bin bei SCC fündig geworden, da gibt es auch noch ein älteres Gutachten.
Danke für die Info.
Ich brauche die Spurverbreiterung mit Papieren.
Bei den Rändelbolzen bin ich fündig geworden.
Hallo,
ich suche 4 Distanzscheiben 4 x 114,3 NLB 60,1 für meinen AE86 mit Gutachten, 5 oder 10 mm.
Die Rändelbolzen suche ich in M12x1,5 Rändel 14,2 Länge 50 - 55 mm.
VG Oliver
Hallo zusammen,
das sind die gleichen Nummern wie die Pilkington Herstellernummern.
Auf der classic autoglas Seite sind die Modelle gelistet - erst Land - dann Hersteller - dann Modell
youare: Da gibt es dann auch die Scheiben für den KP6 in allen möglichen Ausführungen (Farben, mit oder ohne Keil usw.)
Ich habe meine für den AE86 über einen lokalen Autoglasdienst bei Pilkington bestellt und sozusagen vor die Haustür geliefert bekommen
Es hat allerdings auch ca. 4 Monate gedauert.
Gruß
Oliver
Hallo Mehmet, ich habe jetzt noch einen Kontakt für einen kompletten Filter.
Bitte per mail anfragen bei: Reinhard Gröbner E-Mail: N.Matusch@gmx.net
Reinhard hat noch einiges an Teilen zu verkaufen. Bitte auf mich (Oliver) berufen, dann klappt das schon.
Hallo Mehmet,
ich kenne leider nur diese beiden Varianten ohne Kat oder mit G-Kat. Der G-Kat war zum Ende der Serie auch in DE verbaut, mit eben diesem Luftfilterkasten und Luftmengenmesser bzw. der Klappe.
Das Ansaugrohr (Luft zum Filterkasten) habe ich, aber ohne den Kasten nutzt es ja nichts. Die meisten die ich gesehen habe, haben es eh nicht mehr drin.