Beiträge von ollisp

    Hallo zusammen,


    ich suche für die Wiederherstellung in Originalzustand noch Innenraumteile (auch Kofferraum) für das Coupe 2 Türer Faceliftmodell in schwarz (siehe Anhang).
    Speziell einen guten Fahrersitz und Türverkleidungen.
    Wenn jemand noch etwas in gutem Zustand hat bitte anbieten.
    Ausserdem die Standlichter und neuwertige Stossfänger (hinten kann es auch die erste Version sein).


    Ich habe noch 4AGE Teile für KAT-Modelle abzugeben: Ansaugbrücke, Drosselklappen, Luftfilterkasten kpl. mit Luftmassenmesser
    (meiner ist ohne Kat)


    VG Oliver

    Hallo zusammen, mein Name ist Oliver, 45, aus Ralingen Nähe Trier / Luxemburg.
    Einige von Euch durfte ich während meiner Teilesuche schon kennenlernen und seit Sonntag in Buseck sind es noch ein paar mehr :thumbsup: .


    Ich habe ein Corolla AE 86 Coupe, das ich wieder, soweit möglich, in den Originalzustand bringen möchte. Dafür braucht es natürlich sehr viel Recherche und vor allem die Tipps und Hilfen von Profis.


    Ich freue mich das meine Anmeldung hier im Forum jetzt (Dank der Anleitung von Alex :thumbup: ) geklappt hat und freue mich auf einen regen Austausch.


    Viele Grüße


    Oliver