Posts by Orangereel

    Leider geht's nicht mit der Toyota Collection :( Vielleicht wenn wir direkt am Museum drehen könnten, aber leider muss es in der Stadt sein.


    Falls das ein Unterschied macht, wir haben unser Zeitplan geändert und können jetzt an einem beliebigen Tag zwischen 12, 13, oder 14. mit dem Auto arbeiten. Standort ist nicht Bonn selbst, sondern Königswinter.


    Ich bedanke mich nochmal für alle Vorschläge und Angebote! :)

    Hallo,


    Hier ist Marc, der die Anzeige im Classic Celica Frum geschrieben hat. Vielen Dank an Bernd, dass er sie hier weitergepostet hat!


    Ich habe die Beiträge in 123er Forum gelesen und möchte klären, dass wir das Auto nicht mieten wollen. Wir möchten auf jeden Fall, dass der/die BesitzeriIn mitkommt und dabei bleibt. Das wird Schäden vermeiden, und der Besitzer wird Vollmacht haben - wenn etwas ungewollt ist, dann werden wir es nicht machen.


    Wir erwarten auch nicht, dass irgendwelche Schäden kommen können. Das Auto wird nur geparkt in eine ruhige Straße in Bonn gefilmt, und wenn möglich auch an der Deutschland-Belgien Grenze, auch stationär. Es werden auch manche Sachen von innen gefilmt (Lenkrad, Radio, Rückspiegel...), aber dann wird keine große Kamera benutzt und so werden Kratzer usw. vermieden.


    Wir können bei Bedarf auch ein Anhänger für den Tag mieten (und werden dann das Benzin für den Hauptauto natürlich bezahlen).


    Ich bin jederzeit für Fragen verfügbar (hier, marc@orangereel.com, 017622689335).


    Vielen Dank für Ihre Interesse und Weiterhilfe!


    Marc