Beiträge von Ke35

    Und ich will auch net reich werden wenn ichn jetzt so wie ichn gekauft hab wieder los werd wäre ich auch froh.. Ich bin halt auf mein auto angewiesen dann muss man halt sein Hobby mal hinten anstellen :(

    Also um mal alles klar zu stellen ich bin Japaner Fan durch und durch hab schon aus purer Leidenschaft für diese Autos eine stolze Sammlung hinter mir von rx7 fc3s über Skyline R32 Gtr... Evo Impreza usw.. Ich wollte diesen Wagen eigentlich herrichten und richtig klassisch aufbauen weil ich unbedingt mal n richtigen Oldie wollte also ich bin keineswegs jmd der schnelles geld machen will sondern n liebhaber japanischer autos... Aaaber ich hatte einen Unfall mit meinem alltagsauto und brauche nun Geld für ein anderes und kanns mir net ausm Allerwertesten ziehen und deswegen muss ich den corolla leider veräußern.. Und es tut mir auch leid wenn einer sich durch meinen Beitrag genervt sind aber ich habs echt stressig grad wegen dem scheiß Unfall usw ich bitte um Verzeihung

    Die Anzeige ist noch vom vorbesitzer :) lackierung kostet mich nur Material die chromteile sind wie gesagt in einem top Zustand

    Hey Leute ich wollte mal fragen was ein 76er corolla KE35 Hardtop coupe deluxe wert ist.. Kann mir vllt jemand helfen