Posts by imexil

    Hallo,

    habe gerade en Original 12R Motor mit 4 Gang-getriebe (Lenkradschaltung) aus unserem 1982er Hiace RH11 Wohnmobil ausgebaut. Er läuft und hat ca 220 tkm runter. Grund für den Ausbau war Übergang zu 18R Motor um auch mal die Berge hier etwas lockerer zu schaffen. Er ist Komplett mit Lichtmaschine, Auspuffkrümmer, Motorhalterung, Luftfiltergehäuse. Einzig das Tachogetrieberädchen musste ich entfernen, da mein Spendermotor ein anderes Diff installiert hatte.

    Das ganze befindet sich in Norwegen aber ich bin nächste Woche unterwegs nach Berlin und kann es entlang der Strecke Flensburg - Berlin abliefern.

    Meldet Euch schnell, da ich ihn spätestens am Montag verladen muss. Ansonsten ist die nächste Tour erst nächstes Jahr geplant ;-)




    Preis: 200 VB