Beiträge von Charly

    Hi zusammen wie versprochen habe heute im Lager nochmal nachgesehen aber leider nix da

    Crown MS123

    Celicas ab BJ 81 bis 86 ??

    Starlet KP6

    Sorry Jungs aber immer mal anfragen bekomme dauernd neue Scheiben rein


    Mfg

    Holger

    Hi zusammen habe zurzeit nur die aufgeführten Scheiben für Toyota.

    Werde aber mein Programm sättig erweitern und denke das bis Mitte / ende März der Shop online ist.

    Zu den hier angefragten Scheiben werde ich morgen antworten wen ich das im Lager geprüft habe.


    Mfg

    Holger

    Hallo zusammen habe anscheinend für Verwirrung gesorgt. Also Toyota stellt selbst keine Scheiben her das macht eine der bekannten Firmen die sich auf Autoglas spezialisiert haben, und von dort sind die Scheiben und haben deswegen kein Toyotalogo in der Scheibe. Habe das extra erwähnt weil ich dauernt danach gefragt werde.

    Zweite Unklarheit da ich dabei bin mich selbstständig zu machen ist natürlich für den Transport gesorgt er Kostet 50€ in ganz Deutschland aber nicht auf ne Insel wie Rügen oder so.

    Die Scheiben werden in ein extra Karton verpackt sind versichert und werden mit Spedition ausgeliefert.

    Hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.

    Ach der Standort für eine Abholung ist Heltersberg zwischen Kaiserslautern und Pirmasens.

    Hallo anbei eine liste über Windschutzscheiben für Toyota Fahrzeuge.

    Preis auf Anfrage.

    Gleich vorweg die Scheiben sind alle vom Scheibenhersteller und haben deswegen kein Toyota Branding, der darf das nicht verkaufen.