Beiträge von Ambiente

    Hallo Oldiegemeinde,

    ich suche für meinen Tercel Allrad eine Heckscheibe. Habe vor kurzem ‚nen „Snow“ aufgetan, kein Rost, sehr gepflegt und lt. Gutachten eine 2+, TüV ohne Mängel - natürlich H-Kennzeichen. Nur das Heckfenster fehlt und alle Versuche (Toyota, Classic-Glas, Autoverwerter, etc.) eins aufzutreiben bis jetzt vergeblich. Habt ihr noch eine Idee?

    Hallo Alex,

    bin „neu“ in der Runde (eben angemeldet) und freue mich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten. Die Classic-Stadt Frankfurt ist ein Highlight, im Umland (Vortaunus) günstige Hotels. Ein markenübergreifendes Treffen fände ich interessant. Eintrittspreise oder Kostenbeteiligungen für ein Treffen sollte doch bei unserem Hobby „Oldies“ nur bedingt Thema sein.

    * Kosten: lokal bis € 50,00 (Eintritte, Buchungsgebühren)

    * Anfahrt: bis 300 km

    * Rahmenprogramm z.B. für Kinder/Familien - die „Benzingespräche“ sind für Kid‘s sicher langweilig

    * Essen, Trinken, Sanitäre Einrichtungen auf jeden Fall

    Beste Grüße aus der Pfalz

    Ambiente“