Posts by toyotaraser

Hallo

die Cabrios sind noch teilweise vorhanden und werden jetzt auch verkauft jedoch sind die GTs ganz selten - habe noch keinen getroffen-

Habe im letzten Jahr eine 7104-375 gekauft - Auswanderer der den Wagen nicht mitnehmen wollte und vor 4 Wochen einen Scheunenfund 407 über Ebay der 16 Jahre stand ( mit Zender Verbreiterung) und jeder Menge Rost.

Die letzten 10 Jahre fahr ich in der Pfalz / Hessen auf verschieden Treffen und habe noch keine andere getroffen, selbst in Burgau nicht und deswegen treibe ich mich mit den kleinen MR2 rum .

Gruß

Ralf

Hallo

Danke für die Begrüßung

Habe noch eine TA6 ( 2TB Motor) als Cabrio mit Tüv aber noch nicht zugelassen und mir ein Scheunenfund (16 Jahre gestanden) AA63 vor 4 Wochen gekauft - ziemlich verrostet und defekt-

Bräuchte dafür Frontscheibe , Seitenspiegel Beifahrer und hintere Leuchtengläser und jede Menge Bleche Schweller- Kotflügel , Seitenteile usw.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

gruß aus der Pfalz

Hallo

habe es mal geschafft mich anzumelden und Grüße alle Toyotafahrer und andere Japaner

Bin seit Jahren mit meiner Celica AA63 als Cabrio unterwegs und finde immer weniger Japaner bei den Treffen ( RLP + Saarland + Hessen ) und hoffe das evt. sich hierdurch ändert.

Bis dann

Immer etwas Öl im Motor und einen Zündfunken:)