Hallo
suche für die Celica RA63 mit 4 AGE Motor einen Abgaskrümmer egal ob Orginal oder Edelstahl
Hallo
suche für die Celica RA63 mit 4 AGE Motor einen Abgaskrümmer egal ob Orginal oder Edelstahl
Hallo
hast du evt. ein Krümer für den 4 AGE ?
Gruß
RK
3.08.2024 Toyta Celica in Köln
Gruß
Ralf
Hallo
ist verkauft
Hallo
schau mal da nach
Gruß
Ralf
Hallo Leute
habe mich entschlossen mein 2tes Cabrio zu verkaufen.
Eine TA6 Baujahr 84
Lack ist nicht Orginal und Lenkrad + Endrohr sind eingetragen.
Natürlich etwas Rost an den üblichen Stellen aber dafür ist das Verdeck noch ziemlich OK .
Zulassung als H mit frischen Tüv.
Preisvorstellung 5500 € VB
Gruß und immer frei Fahrt
Hallo
habe ich mich also verlesen.
Gruß und Danke
Hallo
hört sich gut an.
Schick mir mal deine Mailadresse um was auszumachen.
Gruß
Ralf
Hallo Leute
ich bin der Meinung das so gelesen zu haben das die Celica erstmal eine Einzelradaufhängung mit dem 4AGE Motor bekommen hat.
Stimmt das so ?
Gruß
Ralf
Hallo
was möchtes du für die vorderen Kotflügel haben ?
AA63
Gruß
Ralf
egal wie, das Ding wurde vor 7/85 gebaut, denn da war Schluss mit der Baureihe. Meist kann man noch drei Monate Lieferung addieren und bis die Dinger bei Voll oder Schwan umgebaut wurden, hat‘s auch noch paar Tage/Wochen gedauert.
Aber Bernd hat‘s schon geschrieben, 7/84 ist der Produktionsmonat, unabhängig vom Trim… der sollte aberAA63L-BCMQFW
sein, wenn es ein deutsches/westeuropäisches Modell war.
Hallo
und auch Danke für die Antwort
Baujahr 84 reicht mir schon ob 7 oder 9 ist mir egal ( die paar Tage)
Gruß
Ralf
Display MoreHallo toyotaraser
Da fehlen noch ein par Daten.
Die Buchstaben , Zahlen kombi.
AA63L-BCMQFW Das ist das GT Model
oder
AA63L-BCMXFW Das ist das GTS Model
Das Ist der Link:
TOYOTA | Japan Parts EU (japan-parts.eu)
einfach auf dein Model klicken.
Bj. September 1984 habe ich gelesen.
Dort kannst du auch die Teile und dazugehörige Teile Nr. heraus suchen.
Gruß Bernd
Hallo und Danke für die Info
ist eine GT
meinst du die Schlüßelnummern ?
Gruß Ralf
Hallo
habe eine AA63 die zum Cabrio umgebaut wurde und würde gerne das Baujahr wissen.
JT1CBAA6306002536 ist die Identnr. Zulassung am 08.1986 umgebaut bei Voll.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Gruß und Danke im vorraus
Hallo
würde gerne ein Satz kaufen , mit Versand.
Bitte kurze Info an dachdoktor@freenet.de
Gruß
und Danke im vorraus
Hallo
habe an alle Teile Interesse : Front passt auf jeden Fall ( A63) , Rückleuchten ? , Tachoeinheit sollte auch passen.
Melde dich mal mit einer Preisvorstellung und Abwicklung.
Gruß
Ralf 0177-4495639
Hallo
die Leisten würde ich gerne kaufen 75624-14020
hast du noch was für die TA6 /AA63 celica
gruß
ralf
Hallo
die Cabrios sind noch teilweise vorhanden und werden jetzt auch verkauft jedoch sind die GTs ganz selten - habe noch keinen getroffen-
Habe im letzten Jahr eine 7104-375 gekauft - Auswanderer der den Wagen nicht mitnehmen wollte und vor 4 Wochen einen Scheunenfund 407 über Ebay der 16 Jahre stand ( mit Zender Verbreiterung) und jeder Menge Rost.
Die letzten 10 Jahre fahr ich in der Pfalz / Hessen auf verschieden Treffen und habe noch keine andere getroffen, selbst in Burgau nicht und deswegen treibe ich mich mit den kleinen MR2 rum .
Gruß
Ralf
Hallo
Danke für die Begrüßung
Habe noch eine TA6 ( 2TB Motor) als Cabrio mit Tüv aber noch nicht zugelassen und mir ein Scheunenfund (16 Jahre gestanden) AA63 vor 4 Wochen gekauft - ziemlich verrostet und defekt-
Bräuchte dafür Frontscheibe , Seitenspiegel Beifahrer und hintere Leuchtengläser und jede Menge Bleche Schweller- Kotflügel , Seitenteile usw.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Hallo
habe es mal geschafft mich anzumelden und Grüße alle Toyotafahrer und andere Japaner
Bin seit Jahren mit meiner Celica AA63 als Cabrio unterwegs und finde immer weniger Japaner bei den Treffen ( RLP + Saarland + Hessen ) und hoffe das evt. sich hierdurch ändert.
Bis dann
Immer etwas Öl im Motor und einen Zündfunken