Posts by toyotaraser

    egal wie, das Ding wurde vor 7/85 gebaut, denn da war Schluss mit der Baureihe. Meist kann man noch drei Monate Lieferung addieren und bis die Dinger bei Voll oder Schwan umgebaut wurden, hat‘s auch noch paar Tage/Wochen gedauert.


    Aber Bernd hat‘s schon geschrieben, 7/84 ist der Produktionsmonat, unabhängig vom Trim… der sollte aber

    AA63L-BCMQFW


    sein, wenn es ein deutsches/westeuropäisches Modell war.

    Hallo

    und auch Danke für die Antwort

    Baujahr 84 reicht mir schon ob 7 oder 9 ist mir egal ( die paar Tage)



    Gruß

    Ralf

    Hallo und Danke für die Info


    ist eine GT

    meinst du die Schlüßelnummern ?


    Gruß Ralf

    Hallo

    habe eine AA63 die zum Cabrio umgebaut wurde und würde gerne das Baujahr wissen.

    JT1CBAA6306002536 ist die Identnr. Zulassung am 08.1986 umgebaut bei Voll.

    Wer kann mir da weiterhelfen ?



    Gruß und Danke im vorraus

    Hallo

    die Cabrios sind noch teilweise vorhanden und werden jetzt auch verkauft jedoch sind die GTs ganz selten - habe noch keinen getroffen-

    Habe im letzten Jahr eine 7104-375 gekauft - Auswanderer der den Wagen nicht mitnehmen wollte und vor 4 Wochen einen Scheunenfund 407 über Ebay der 16 Jahre stand ( mit Zender Verbreiterung) und jeder Menge Rost.

    Die letzten 10 Jahre fahr ich in der Pfalz / Hessen auf verschieden Treffen und habe noch keine andere getroffen, selbst in Burgau nicht und deswegen treibe ich mich mit den kleinen MR2 rum .


    Gruß

    Ralf

    Hallo

    Danke für die Begrüßung


    Habe noch eine TA6 ( 2TB Motor) als Cabrio mit Tüv aber noch nicht zugelassen und mir ein Scheunenfund (16 Jahre gestanden) AA63 vor 4 Wochen gekauft - ziemlich verrostet und defekt-

    Bräuchte dafür Frontscheibe , Seitenspiegel Beifahrer und hintere Leuchtengläser und jede Menge Bleche Schweller- Kotflügel , Seitenteile usw.

    Wer kann mir da weiterhelfen ?


    gruß aus der Pfalz

    Hallo

    habe es mal geschafft mich anzumelden und Grüße alle Toyotafahrer und andere Japaner

    Bin seit Jahren mit meiner Celica AA63 als Cabrio unterwegs und finde immer weniger Japaner bei den Treffen ( RLP + Saarland + Hessen ) und hoffe das evt. sich hierdurch ändert.


    Bis dann

    Immer etwas Öl im Motor und einen Zündfunken:)