Hallo, suche einen Heckspoiler neu oder gebraucht aber komplett für meine 1990 Carina II. Teilenummer: 76871-20904
Kann mir jemand helfen diesbezüglich? Lg aus Wien Sergi
Hallo, suche einen Heckspoiler neu oder gebraucht aber komplett für meine 1990 Carina II. Teilenummer: 76871-20904
Kann mir jemand helfen diesbezüglich? Lg aus Wien Sergi
Cooles Teil, wenn ich einen schönen finde, wo nix oder wenig zu machen ist, hol ich mir auch noch so einen
Lg, aus Wien, Sergi
Weiss jemand ob man den Satz auch von den anderen Maschinen, wie hier angeboten kaufen kann? Ev. könnte ich ja dann auch in den usa suchen, für den 21R bzw 22R wenn die passen würden. Hier wird einer in Australien angeboten. https://www.ebay.com.au/itm/EX…06d4c1:g:3S4AAOSwBahVEzwT
Hallo aus Wien again,
nachdem ich Kupplungsnehmer und -geber getauscht habe, ist nun auch die Kupplung hinüber, jetzt hab ich bald alle Verschleißteile durch
hat jemand einen Satz bzw. wo bekomme ich einen für meinen 18R RA28? Toyota hat null hier in Wien. Danke vorab, lg Sergi
Hi, der war bei meinem hier dabei: https://www.ebay.com/itm/1973-…ddc574:g:-GUAAOSwUWBavBqA, sieht nicht ganz gleich aus, passte bei mir ohne weiteres..hope that helps!
Hallo Urs, hast du ev den Kupplungsnehmer aus vorsorglich lagernd? Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis der auch hinüber ist. Ggf kannst mir den auch gleich einpacken..
Update: Auto fährt bislang super! Keine nennenswerten Probleme mehr bislang.
Hi, ja fein. Nehme ich. Was darf ich überweisen an Gesamtbetrag inkl. Versand? Lg Sergi
Hallo, der Geber schwitzt ein wenig und lässt sich manchmal hackelig schalten. Bitte um eure Angebote falls vorhanden. Danke vorab, Sergi
Hab die Kosten jetzt Toyota Frey aufs Auge gedrückt, die hätten das gescheit machen sollen gleich am Anfang, nach meinem Wutanfall gestern, übernehmen Sie die Kosten für die externe Reinigung usw..so ein unprofessioneller Haufen hier in Wien, echt unfassbar!
Hi Ralf, Wie du Recht hast 😭
Hallo, suche dringend einen Tank für meinen RA28, da meiner anscheinend innen total angerostet ist und eine Reinigung kostet nicht gerade wenig. Bitte um Angebote. Lg, Sergi
Nice! Hätte mir unlängst auch einen gekauft, hab dann den Ra28 zufällig entdeckt. Viel spaß damit
Hi, gefunden im Set auf ebay. Somit hat sich das auch erledigt. Sergi
Hallo, leider wurde nicht die korrekte Membran verbaut und die Beschleunigerpumpe ist nun stillgelegt. Ich benötige entweder den ganzen Dichtsatz, kann nicht schaden, bzw nur die Membran. Leider hat der Vergaser Service Ruddies bzw. Adam den Satz nicht mehr lagernd. Die Membran ist im Bild rechts unten zu sehen. Hat jemand noch was herumliegen? Danke vorab, Sergi
Hallo, zusammen! Problem gelöst, hab gerade ne ausgiebige Probefahrt hinter mir, Auto zieht jetzt auch viel viel besser als vorher. Die Drossel fur Rücklauf von elektr. Benzinpumpe war zu groß lt Toyota, Benzindruck, durch Drossel, ca 0,22 Bar jetzt eingestellt. Also soweit so gut. Bin erstmal zufrieden und hoffe das es so bleibt auch..😁 Lg Sergi
Eine Drossel wurde in den Rücklauf eingebaut, Morgen Vormittag macht er eine Autobahnfahrt, ..Fortsetzung folgt..
Die Frey Werkstatt macht´s spannender als jede Netflix Serie: "Wir haben den Fehler gefunden, mehr dazu Morgen" DIE Info des Tages
Hallo, Zündkerzen und Verteiler lt. Toyota O.k angeblich. Werde gleich komplett neue besorgen und mal vorsorglich reinschrauben, mal sehen was sich tut.
So eine neue elektr. Benzinpumpe eingebaut und Auto am Freitag abgeholt. Er ist auch in der Stadt ganz brav gefahren, allerdings, nach der ersten Ausfahrt auf die Autobahn, plötzlich ruckeln im 5. Gang bei 110 KmH. Hat nicht mehr beschleunigt und stirbt dann einfach ab, Gerade noch die Ausfahrt erwischt, 20 Min gewartet und ohne groß Beschleunigen wieder retour. Bin dann noch eine Weile am Freitag in der Stadt unterwegs gewesen, da blieb das Ruckeln aus. Auch gestern im Stadtverkehr kein Problem. Heute wieder zum Testen bis 100 kmH auf die Autobahn. Kein Ruckeln vorerst, dann wieder bei Last das selbe Problem, nimmt kein Gas an und stirbt ab. Hab dann den Öamtc angerufen. Der hat Zündung und div. kontrolliert aber nichts auffälliges gefunden. Soweit so schlecht, gewartet und retour gefahren, sachte, nur bis 100 kmH. retour. Nach der Autobahnausfahrt retour in der Stadt, wollte ich sehen ob im Stadtverkehr wieder "alles gut" ist, aber nee, ruckelt er auch jetzt auch schon bei 60 kmH und geht einfach aus. Bekomme langsam die Krise. Hatte schon mal jemand was ähnliches?