Bekommen
Posts by JuergenK
-
-
Hi Urs,
stimmt, die machen wirklich keinen schlechten Eindruck - nur leider ist keine für den 18R Motor dabei. So schön das Motörchen auch läuft und zieht ... es gibt halt viel weniger Teile auf dem Markt als für den kleineren 12R Motor.
Grüße,
Jürghen -
-
Hallo, suche einen kompletten Chokezug mit folgender Teilenummer: "78310-95A04" bzw. "78310 CABLE ASSY, CHOKE"
für einen Hiace RH32LV-JRFEW Baujahr '81 - Danke!
Gruß in die Runde,
Jürgen -
Hi Urs,
das müsste passen! Wenn Du ihn abgeben willst nehme ich das Teil sehr gerne. Ich schick die dann ne PN zwecks Adresse und Du mir deine Preisvorstellung etc.
Nochmals vielen Dank und einen Gruß in die Runde,
Jürgen
-
Hi Urs,
klasse - vielen Dank fürs Nachschauen!
Grüße,
Jürgen -
Hi Urs,
nachdem ich jetzt einen passenden Vergaserdichtsatz in Australien bestellen konnte würde ich auch gleich die große Membrane am Vergaser austauschen. Im Teilekatalog unter 21171A DIAPHRAGM (FOR DIDPHRAGM CHAMBER) zu finden. Hast Du noch so etwas auf Lager? Danke für's Nachschauen
Grüße,
Jürgen
-
Hallo Urs,
danke für deine Hilfe, ich habe mich jetzt mal bei Toyota mit meinen Fahrzeugdaten durchgewurstelt und bin auf folgenden Kit gekommen:
ich komm da auf die Teilenummer: 04211-34280. Wie zu sehen, natürlich nicht mehr lieferbar.
Hat vielleicht jemand noch eine Bezugsquelle? Im Zweifelsfall könnte ich den Kit für rund 100 USD
in Japan bestellen, sind halt über 30.- PortoGruß in die Runde,
Jürgen
-
-
Hallo Tass,
bin auch auf der Suche nach einem Vergaser-Reparaturkit für einen 18R Motor. Da gab es eine ganze Menge Ausführungen (https://toyota-europe.epc-data.com/hiace/). Such erst mal den genauen Vergaser-Typ heraus und mach dich dann mit der Teilenummer auf die Suche. Der Vergaser kommt bei mir im Frühjahr dran wenn ich den Bus aus dem Winterschlaf
wecke.
Gruß in die Runde,
Jürgen
-
Hallo Olli,
danke, dann schau ich mir die Dose in den nächsten Tagen mal etwas genauer an!
Gruß in die Runde,
Jürgen -
Guten Abend in die Runde,
da hätte ich eine Frage: Bei meinem 18R Motor ist auch so eine Dose verbaut. In welche Richtung muss denn nun A bzw. B zeigen? Ich bin mir da nicht mehr so sicher ob ich das Ding vor einem 1/2 Jahr wieder richtig herum eingebaut habe. Bin leider seither nicht mehr zum Fahren gekommen.
Gruß,
Jürgen -
Hallo Thorben,
Danke! Ich denke damit komme ich weiter.
Grüße,
Jürgen -
Hallo zusammen,
kann mir jemand mit einer Grafik oder einer Abbildung zu den Anschlüssen der Unterdruckschläuche an einem 18R Motor (Hiace Bj.81) helfen? Mir ist nicht ganz klar in welcher Reihenfolge die Schläuche auf den Unterdruckanschluss am Motor bzw. an den Vergaser bzw. Zündversteller gesteckt werden müssen.
Vielen Dank und Gruß in die Runde!
Jürgen -
Klasse, sieht toll aus, sogar der Hut passt farblich
-
-
Suche für eine Hiace II Kasten Bj. 1981 einen Dichtungssatz für Vergaser (18R Motor 2 Liter, 88 PS). Gerne auch den kompletten Reparaturkit. Gruß in die Runde, Jürgen
-
Hallo Tayfun,
Glückwunsch zum Hiace! Ein schöner Oldtimer mit hohem Gebrauchswert und laut Bischofberger (dem Campingumbauer) "der bessere VW-Bus". Ich fahre seit 10 Jahren einen '81er Hiace und bin sehr zufrieden damit. Die Teileversorgung ist leider nicht so toll. Das Nötigste wie Teile für die Bremsen, Zündung oder Luftfilter etc. sind kein Problem aber eben die netten Teile wie das Frontemblem oder die richtigen Aufkleber sind echte Mangelware. Manchmal hat man aber etwas Glück, so konnte ich vor kurzem die originale verchromte Kennzeichenbeleuchtung mit dem Toyota Logo darauf oder die Rücklichtgläser als Neuteile bekommen.
Gruß in die Runde,
Jürgen -
Hallo, ich suche ein paar Teile für einen Toyota Hiace II Kasten Bj. 81 (RH32V0002344 TOYOTA (J) H2 HSN/TSN Nummer: 7104 500). Am liebsten wäre mir ein kompletter Querlenker für links und rechts und eventuell ein Lenkgetriebe. Notfalls aber auch die Einzelteile dafür. Wer hat so etwas noch und würde es verkaufen? Besten Dank und Gruß in die Runde! Jürgen