Beiträge von Panacor

    Da kann ich mich nur anschließen, da ich mit dem 18R-G Problem zu tun habe. Wenn du überhaupt so ein Motor findest und der in gutem Zustand ist,

    dann hab ich da schon Preise bis zu 3600 € gesehen. DIe Chancen sind dazu größer wenn du in den USA, Australien und Asien suchst. Da kommen nochmal Transportkosten von über 1000 € oben drauf. Daher würde ich dem Vorschlag von jatoce folgen.

    Willkommen im Forum.
    Hast du noch den originalen Motor? Motorentausch arten recht schnell aus. Ich habe keine praktische Erfahrung, ber was ich bisher so mitbekommen habe, artet das recht schnell aus, weil du dann die ganze Technik anpassen musst. Ich würde dann eher den originalen Motor ein wenig optimieren, wenn du ein wenig mehr Dampf haben willst.

    Hallo zusammen,


    bei mir in der Nähe hat ein Werkstattbesitzer noch einige Ersatzteile als alte Neuteile abzugeben. Ich habe ihm angeboten,
    hier rum zu fragen, ob jemand interesse hat. Er hat mir die Liste per Mail geschickt und ich stelle sie hier rein:


    Unterbrecherkontakt 10 Euro (18 Stück verfügbar, passt für Celica / Carina / Corolla / Crown 1970-1980)

    Andere Neuteile für ältere Toyota, vielleicht interessant für Ihre Community:

    Zündkondensator Celica 1979-1985 Cressida 1979-1982 Stück 10 Euro (18 Stück verfügbar)

    Unterbrecherkontakt Landcruiser 1965-1974 Stück 10 Euro (38 Stück verfügbar)

    Unterbrecherkontakt Tercel 1979-1984 Corolla 1983-1985 Stück 10 Euro (6 Stück verfügbar)

    Zündkondensator Landcruiser 1965-1974 Stück 10 Euro (11 Stück verfügbar)

    Zündkondensator Celica 1979-1985 Stück 10 Euro (15 Stück verfügbar)

    Und dann noch etwa sieben bis acht neue Druckplatten für ältere Corolla 1100 / 1200, Crown, Corona etc.

    Hat jemand interesse?

    Hallo zusammen,