Posts by Corolla_TE71

    Hallo Alex,


    ich bräuchte die Bilder größer ja.

    Ich habe ein paar Stecker im Innenraum identifizieren können.

    Was ich jetzt noch bräuchte wären die Anordnung der Kabel an der Batterie also so Plus- und Minuspol, wie es da ausschaut.

    Dann die Anschlüsse an der Zündspule/ Scheibenwaschbehälter, wie die verlaufen.


    Hinten rechts im Motorraum unter dem Scheibenwischermotor verläuft bei mir ein Kabelstrang der in einem großen schwarzen Stecker führt, so viel ich weiß müsste da Öldrucksensor, Motortemperaturfühler und Klemme 50 Anlasser drüber führen, ich weiß aber ncht wie das Kabel verlegt gehört.



    Danke schonmal

    Ein 7A-GE ist eine Mischung aus einem 4A-GE (16 oder 20V) Zylinderkopf mit einem 7A-FE Block. Also ein 4A-GE mit 1.8 Liter Hubraum, wenn man so will.


    Ja die Abbildung in der Bedienungsanleitung habe ich gesehen, leider wurden bei mir auch ein paar Stecker und Kabel geändert, so dass ich auch den Verlauf der Kabel brauchen würde.

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Bin neu hier und wollt mal meinen AE86 vorstellen



    ich hätt dann noch einen AE82:



    Der hat aber mittlerweile einen anderen Motor:




    Und noch paar so Autos.

    Hallo,


    ich hab mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    ich habe mir im Februar einen TE71 Liftback DX mit 2T und 54 kW gekauft.

    1. Hand, kein Winter gefahren also von daher rostmässig absolut top.

    Nur wurde das Auto total verbastelt.

    Es wurden zahlreiche Sachen nachgerüstet:

    - elektr. Fensterheber

    -Zentralverriegelung

    -Scheinwerferreinigungsanlage mit Wischer


    usw.


    Leider wurde das alles andere als fachgerecht eingebaut.

    Ich habe vor das alles auszubauen bzw. hab schon fast alles heraußen.


    Ich suche aber jetzt Bilder von einem originalen TE71 Motorraum mit 2T Motor.

    Anordnung des Scheibenwaschbehälters, Kühlmittelausgleichsbehälter usw.

    Evtl. auch von ein paar Steckern, Pluspolanordnung u. a.


    Außerdem bräuchte ich die vorderen Türverkleidungen und eine Mittelkonsole (um den Schalthebel) in braun.


    Bei der Gelegenheit, wenn jemand Interesse an einem 2T Motor bzw. Vergaseranlage mit Luftfilter, Ansaugkrümmer und den hohen Zündverteiler für einen 2T-B hat, das war alles dabei und ich würde mich davon trennen, da ich meinen TE71 auf 7A-GE 20V umbau.


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke.