OK dann werde ich wohl hoffen müssen, dass was auftaucht. Da fiel mir noch ein, dass bei esapeltonen Bilstein Stoßdämpfer verkauft werden. Da stehen leider aber auch keine weiteren Infos bei
Posts by Starlet1200
-
-
Bei den originalen? Davon hätte ich sonst einen Satz
-
Ich glaube es wäre mit Bildern einfacher erklärt. Müsste morgen Mal welche machen. Der war auf jeden Fall höher als original. Waren da aber auch nicht die originalen Dämpfer. Habe mir daraufhin kürzere Federn in Irland bestellt. Problem ist nun, dass ich die Federn selbst ausgefedert noch einfach so rausholen könnte. Wenn das was verständlicher ist.
-
Hat da noch zufällig jemand was härteres als original? Bin nicht allzu zufrieden mit meinen aktuellen. Die Dinger sind länger als original. Grüße
-
Grundsätzlich gute Idee, aber das Radio hat doch extra Einfräsungen in der der Blende. Da ist ja dann auch noch die Uhr
-
Naja ums Radio hören geht's mir da so oder so weniger. Wäre auf jeden Fall schöner als ein Loch im Armaturenbrett. Gruß
-
Hallo beisammen, hat jemand zufällig ein originales fürs erste Facelift abzugeben? LG
-
Habe hier noch Fahrer-, Beifahrer- und Rücksitze rumliegen. Ist bis auf den Fahrersitz ganz gut. Ist in schwarz und Kunstleder. Falls jemand dran Interesse hat, kann es bei 4780 Sankt Vith abgeholt werden
Gruß
-
Hallo Olli, dafür hast du doch schon alles von mir.
Grüße
-
Anbei der Link.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Möchte bis Ende des Jahres am Liebsten mein Lager etwas verkleinern. Dazu gehören viele neue Auspuffe, Dichtsätze, Dichtungen, und sonstige Teile. Habe auch alles auf eBay inseriert, gebe aber hier im Forum einen guten Nachlass.
Falls jemand Interesse hat schaue ich gerne Mal durch
-
Hallo, habe noch eine neue für den EE80 hier liegen. MfG
-
Hallo beisammen, habe hier noch ein paar Sitze rumliegen. Bei den schwarzen steht weder Teilenummer sonst noch irgendwas drauf. Bei den beiden blauen stehen zwar Teilenummern drauf, ist aber nichts zu zu finden. Vermute aber mal TA40 Celica
Weiß da jemand näheres?
-
Guten Abend, allzu viel weiß ich auch nicht. Gehe aber mal davon aus, dass es ein Treffen auf der Strecke selber ist. Immerhin findet dort auch jährlich da Spa-Italia statt. Wird vermutlich nach dem selben Prinzip sein.
Fahre so oder so da schauen, da es eh von mir direkt um die Ecke ist.
Gruß
-
Hallo beisammen, wer fährt am 18. hin? Gruß
-
Hallo beisammen, hier ein paar Bilder vom diesjährigen Retrofolies de Spa. War wirklich sehr viel los und auch noch recht viele Toyota vertreten. Konnte aber leider nicht alles einfangen.
Grüße
-
Hallo beisammen, bin jetzt auch überlegen, spontan am Sonntag schauen zu kommen. Samstag lasse ich mich auf jeden Fall in Köln blicken.
Muss man sich in Gemert irgendwie vorher anmelden?
Grüße
-
Guten Abend Rory, guten Abend Urs, ja meinte damit die Blinker. Bei mir ist ein Glas leicht angeschmolzen und beim anderen ist das Gehäuse gebrochen. Bin eigentlich nur froh, wenn ich bessere Teile als meine finde. Neuteile sind kein muss, wäre dennoch schön. Habe meine Stoßstangen vor kurzem neu lackiert und mit den alten Blinkern sieht das einfach nicht gut aus.
Ja genau, meine das mit der Teilenummer 81106-10260.
Gruß Colin
-
Hallo Urs, meinte eigentlich beide Leuchten in der Frontstoßstange. Wobei dein Licht auch brauchbar wäre, da meins ein paar Kampfspuren mit der Wand hatte. Du hast nicht eventuell das Scheinwerfergehäuse dazu?
Gruß
-
Hallo beisammen, da mir langsam die benötigten Teile für meinen 1983er KP60 Projekt ausgehen, bin ich jetzt auf der Suche nach:
-Spiegel oder Spiegelglas links
-Fahrergurt (optimal in Rot)
-4x Stabilisatoren der Hinterachse
-Scheinwerferblech links
-Standlicht vorne L+R
Wäre über ein paar Tipps dankbar.