Beiträge von Horst Dancer

    Hello Hello


    Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Seit März sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Toyota Hiace 4WD von 1989.

    Da das gute Stück nur knapp 50tsd gelaufen ist, steht der echt gut da.

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Q7VvwMZ/3.jpg]

    Natürlich werde ich mich hier hin und wieder melden, da das ein oder andere Teil seinen Geist aufgibt
    (und die Ersatzteilversorgung sich bekanntlich etwas schwieriger gestaltet) und früher oder später sicher auch

    noch Fragen auftauchen.;)

    Gruss

    Pawel

    Hallo zusammen


    Ich versuche hier mal mein Glück, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Ich besitze einen Toyota Hiace 4WD von 1989 und bin auf der Suche nach eine neuen Kennzeichenbeleuchtung, da meine zu Staub zerfällt. Ich vermute, dass der Eintrag der richtige sein könnte. Ist das Teil noch zu haben?

    00000-00000 k.A. Kennzeichenbeleuchtung gebraucht Toyota 28-16 (1Glas fehlt)

    Vielen Dank schon mal und sorry, dass ich hier noch in so einem alten Thread rumgeister ;)
    Pawel