Zahnbürste (manual...die elektrische wäre zu schwer), Frau, Bikini, Badehose. Für alles andere gibt es die Eurocard.
Beiträge von Duplicate Alex
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Einfach im www.toyota-klassik. de Forum unter "Treffen und Veranstaltungen" lesen: Da steht´s dann: http://www.toyota-klassik.de/i…p?page=Thread&threadID=53
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Es ist so, wie ich´s sage: Gibt es sowas noch? Im Moment gibt es ja diese China-Billig-Reifen Maxxis mit einem Weißwandring...oder eben BF Goodrich so richtig "oldschool" mit breitem Rand....die kosten aber richtig Asche.
An sonsten werden halt Ringe zum Aufmontieren angeboten, wobei ich zu denen kein zutrauen habe...es hieß ja, die würden die Reifenflanke aufscheuern.
Weiß da jemand was?
Achja und noch ein: Ja, ich habe sie nicht mehr alle.
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Voila: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129533895&
Bei Mobile links einfach auf "FAHRZEUG PARKEN" klicken und dann den Link vom Parkplatz aus benutzen...das ist am einfachsten.
Schau Dir mal die Federbeindome an- die sehen übel aus. Aber das Problem kennen wir ja und es gibt ja auch Rep-Bleche dafür...Der Preis ist auf jeden Fall gut, selbst wenn es nur ein Teileträger wäre.
Wer kauft?
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Meine 40. werde ich mit einem Mietwagen (ich habe einen Smart gebucht) am pool in Spanien begehen...fett&faul unter Pinien liegen und alles den Buckel runter rutsch lassen, was so kommt.
Nächstes Jahr vielleicht?
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Das war mal ein super-Treffen...
Siehe hier Bilder von: 2003 2004 und 2005 ( und hier sogar noch von 2002 ...habe ich gar nicht mehr unter "meetings" verlinkt)
Leider wurde dann zwei Jahre ausgesetzt und dannach gingen die Besucherzahlen steil bergab. Letztes Jahr war unser Falkner "Martin" und "Dirk" dort...Martin hatte glaube ich auch Bilder gemacht...
Dieses Jahr wurde (vermutlich aufgrund der nachlassenden Besucherzahl) die Baujahrsgrenze nach "oben" gesetzt (ich glaube 1999), was aber sicher nicht zur Qualität beitragen wird, wenn dort "letzte Hand Autos" auftauchen...denn selbst jeder durchgekaute E11 darf dann teilnehmen.
Umgekehrt ist es natürlich okay, wenn man die Szene nach oben erweitert und ich würde es toll finden, wenn jemand einen E11 "über die Zeit rettet"...aber mal ganz ehrlich: Ich kenne noch keinen. Dafür aber Massenhaft Kasperbuden.
We´ll see..ich wollte eigentlich hin, aber da ist ja dann noch die Sache mit dem Holland-Treffen, eine Woche davor...
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Zitat
Alex, hätte nicht gedacht, dass du so früh am Tage schon soviel getrunken hast...
Ich bin "naturdebil"...
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Nein, der 2T hat grundsätzlich einen Choke.
Aber TA12L-K sagt mir, dass es ein Auto mit Vierganggetriebe ist und das gab es beim ST* (und das wäre der mit den zwei Vergasern) nie. Deiner scheint nichtmal ein DX oder Deluxe zu sein, sondern eine "Nameless" Grundversion. Also hat er einen 2T-Motor verbaut und der hat in diesem Modell 79DIN-PS.
Der Fall ist also klar.
Bleibt nur die Frage, wo die Startautomatik hin ist, aber das kann man sehen, wenn Du uns ein Bild vom Vergaser machst. Vielleicht wurde die nur "lahmgelegt"...
*ST müsste meines wissens sein: TA12L-S oder TA12L-SM
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Und den Preis für "DAS WIDERLICHSTE BRAUN" erhält................
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Ich schreib demnächst mal ne Mail an den Jürgens von der Motor Klassik bzw. Youngtimer und biete Ihm meine Tercel an für nen Bericht
Motor Klassik? Tercel? Ich halte ja Deine Einstellung zu Deinem Hobby als Bewundernswert, aber so Misserfogsorientiert muss man ja auch nicht sein...
Warten wir doch ertmal die meuen Preisnotierungshefte ab und brennen erst mal Classicdata nieder...man muss sich ja mit kleinen Erfolgen ernähern...
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Auf der Suche nach KP60 bin ich nur auf sowas gestoßen:
Ist doch alles dran!
KP60 weiß ich nur ein ~1:60 Modell, was etwas bessere Propotionen besitzt. Aber auch aus Japan...
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Eigentlich ist das Thema jetzt schon klar- in frühen Österreichern Briefen wurden Leistungsangaben nach SAE-Berechung eingesetzt. Daher hat der Normale 2T-Motor mit 79PS dann laut Brief auch 86PS. Die hat er natürlich nicht wirklich, sondern nur nach "norm".
Wundersam wäre jetzt nur noch der Choke, denn den haben 2T-Motoren eigentlich nie, nur die 2T-B Motoren mit zwei Vergasern.
Genaues sage ich Dir mit den Daten von der Plakette....
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Ösie-Brief?Jetzt wird´s witzig! Schreib mit doch bitte mal, was vorne auf der Plaekette im Motorraum als Fahrgestellnummer, Feincode un Motorbezeichung steht...
Wie zb. hier:
[Blockierte Grafik: http://www.toyotaoldies.de/plakette-mx41.jpg]Also die Daten Model (TA12L-XXXXXX so in etwa müsste das sein) und Engine
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Ist das Modell, was Du hast ein ST?
Wenn ein Vergaser drin ist, hast Du vermutlich 75 oder 79PS...aber keine 86PS.
Hast Du einen Choke betätigung am Amaturenfeld? Ist diese angeschlossen im Motorraum?
(P.S. ich habe das Thema in Technik verschoben. Kartei ist nur, wie der Name schon sagt, eine Kartei um zu sehen WER welches Auto hat)
Viele Grüße Alex
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Welcome René...!!!
Sag mal..was macht denn der weiße GT eigentlich so...läuft der wieder?
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Na, dann zeig doch mal Bilder, bzw stell Dein Fahrzeug in die Kartei ein- denn die Carina-Kartei ist wohl noch komplett leer...
Ich nehme mal an, Deiner ist dann dieses Modell?
[Blockierte Grafik: http://www.toyotaoldies.de/neue%20Bilder/a1-2.jpg]Ich finde die alten Carina klasse- meine Eltern hatten das Ur-Modell...also war so eine Carina meine "Einstiegsdroge"...
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Mein neuster Liebling fehlte noch...
[Blockierte Grafik: http://www.toyotaoldies.de/modelle/celicaXX.jpg]
Celica XX von Ebbro...gibt´s auch in "gülden"... -
...und ich dachte, ich hätte da "voll die Entdeckung" gemacht. Und jetzt weiss es doch wieder jeder...
Hättest Du mir auch mal früher sagen können, auf was für´ner Rostgurke ich da sitze...
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Ja, isser denn schon mal "richtig" gelaufen?