Beiträge von Mario

    Hallo Witting,


    sei nicht so schüchtern und nenn uns Deinen Vornamen :thumbsup:
    ich denke, so macht es für alle hier, mehr Spass ??


    Also die Filter sind schon auf dem Weg nach Hamburg. Hier noch mal einen großen Dank an Urs !
    Solltest Du aber noch den Original Blech-Filter für den Toyota 1000 Bj. 73 haben .... dann zeige ich noch einmal Interesse,
    sonst mach ich ein "technisches Tuning" und ersetzt diesen gegen den Kunststoff-Filter.


    Gruß aus Toyota City Hamburg :D
    Mario

    Moin, Moin,


    wenn Ihr Euch gewundert habt, warum ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen 8)
    Wir haben Nachwuchs bekommen :rolleyes: Ein strammer Junge, der auf den Namen Corolla AE86 hört
    und ein bezauberndes Mädchen, mit Namen Celica.
    Geplant waren die Beiden ja eigentlich nicht :D aber wenn die Liebe stärker ist als der Verstand, dann
    kann so etwas durchaus passieren. Aber das brauch ich Euch ja wohl nicht sagen :thumbsup:
    Ja, und nun gibt's von den Beiden Foddos ....


    Gruß aus Hamburg
    Mario



    Hi Lukas,



    irgendwie kenn ich das ;)


    der Kopf sagt nee, und der Bauch sagt mach es :thumbsup:


    schööön, dass es hier noch mehr "Spinner" gibt :D :D


    Viel Spass mit Deinem MR2 und immer ne Handbreit Sprit im Tank ;)



    Gruß aus Hamburg
    Mario

    die Achterbahn war ja von Anfang an, ein Fiasko :thumbdown:
    und die grüne Hölle befindet sich im Eifeldorf und ist eine Gastronomie-Anlage, die fast immer leer stand :thumbdown: :thumbdown:


    Ich hoffe mal, dass die neuen Betreiber mal wieder richtigen Motorsport in die Eifel bringen.
    Schließlich leben da viele mit und vom Ring.


    Wir werden sehen .......



    Gruß
    Mario

    Hallo liebe Toyotaner und Toyotanerinnen ^^


    habe heute morgen meinen kleinen Nackedei wach geküsst :love:
    Ein paar Spritzer Benzin in den Vergaser, Batterie angeschlossen und Schlüssel umgedreht :thumbsup:


    Und was soll ich sagen .... der Kleine ist ohne mit der Wimper zu zucken angesprungen !!
    Ist ja halt auch ein Toyota ..... wenn auch der Kleinste hier im Bunde.


    Nun möchte ich Euch etwas auf dem Laufenden halten, was bis zur Zulassung, noch so alles passiert.
    Wo kann ich denn jetzt Fotos und Berichte reinstellen ?? So eine Resto-Ecke habe ich hier noch nicht gefunden ?


    Oder geht mein kleiner Nackedei unter "sonstiges" :D :D


    Gruß aus dem sonnigen Hamburg, jetzt versetzt einer kleinen Ölwolke
    Mario

    Moin Henning,


    im Kennzeichen bei Dir steht aber HL- :D
    .... bist inkognito unterwegs ;)



    Hi Rory,
    wenn Ganzlackierung, dann wollte ich eigentlich auch die Scheiben rausnehmen (alles Andere ist in meinen Augen Pfusch)
    Aber die Gummis sind schon sehr hart und spröde :( Mal sehen was mein Lacker meint ....


    So, dann werde ich hier noch etwas durchs Forum toben und mir anschauen, wie ich Fotos hochladen kann ;)
    damit Ihr meinen kleinen Nackedei sehen könnt :D :D


    Gruß
    Mario

    Moin, Moin,


    gerade erst angemeldet und schon geht die Suche los ;)


    Da ich meinen Toyota 1000 Baujahr 03/1973 einer Ganzlackierung unterziehen will



    suche ich die Dichtungen für die Heck- und Windschutzscheibe, oder eine Bezugsquelle


    Vielen Dank für Eure Hilfe !



    Gruß aus Hamburg
    Mario





    Moin, Jungs und Mädels :thumbsup:


    dann will ich mich gleich mal vorstellen.
    Ich bin der Mario aus Hamburg, seit meiner Geburt (und die liegt nun schon etliche Jahre zurück) Autoverrückt.


    Tja, warum hab ich mich hier angemeldet ? Seit gestern sind meine Frau und ich, stolze Besitzer eines Toyota 1000.
    Ich hoffe, das wir den "Kleinen" bis Ende April wieder auf der Straße fahren haben. Zur Zeit steht er noch nackig ohne Lack in der Halle.
    Ja .... und wie in anderen Foren, wollt Ihr bestimmt Fotos sehen. Die reiche ich bei Gelegenheit nach ;)


    So, dass war es erst einmal auf die Schnelle, bis dann ....



    Gruß
    Mario