Posts by Dalat

    Guten Abend zusammen.


    Wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach 2 Koni Stossdämpfereinsätze für meinen Starlet P7.

    Leider ist bei Koni für den P7 nichts mehr im Angebot.

    Für hinten konnte ich noch 2 Stück in rot aus altem Lagerbestand auftreiben.

    Mir ist bewusst, dass solche Dämpfer inzwischen schwer zu finden sind, aber vielleicht hat ja zufälligerweise noch jemand was rumliegen.

    Darf gerne auch gebraucht sein.

    Bitte alles anbieten.

    Bin froh über jeden Hinweis, damit ich meinen kleinen Flitzer komplettieren kann.


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen


    Roland

    Besten Dank für deine Antwort.



    Ich dachte mir schon, dass es nicht so einfach werden wird.
    Nun ja, dann bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig, als ein kurzes Schild zu beantragen.
    Das ist bei uns in der Schweiz eigentlich problemlos möglich, da man das Format frei wählen kann.


    Nochmals Danke und Gruss

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem einen Toyota Carina 2 Liftback Jahrgang 92 zugelegt.
    Das Fahrzeug ist aus Rentnerhand und hat noch keine 70'000 km.


    Leider ist die Nummernschildaussparung hinten bei der schweizer Ausführung nur auf die schmale Nummer ausgelegt.
    Ich hingegen habe die lange Nummer.


    Nun ist mir aufgefallen, dass die deutsche Ausführung eine breitere Aussparung hat.
    Die inneren Rückleuchten sind beidseitig etwas schmaler.


    Nun möchte ich fragen, ob wohl jemand so ein komplette Nummernschildaussparung inkl. der inneren Heckleuchten zu verkaufen hat.
    Gibt es Unterschiede zwischen Limousine und Liftback?
    Es würde mich freuen, wenn noch jemand so eine Aussparung im Teilelager hat, da ich nicht unbedingt ein neues Nummernschild beantragen möchte.


    Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank


    Roland

    Hallo zusammen, ich bin eben auf dieses Inserat gestossen, dass mich sehr interessiert.



    [Blocked Image: http://www.marktplaats.nl/a/auto-onderdelen/toyota-onderdelen/m781934195-nieuwe-oldtimer-motorkap-toyota-corolla-te71-coupe-1980.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr]



    Leider spreche ich kein Holländisch und würde mich daher freuen, wenn mir ein holländisches Forumsmitglied beim Übersetzen behilflich sein könnte.


    Vielleicht wohnt ja auch jemand in der Nähe des Anbieters und könnte mir bei einem möglichen Kauf behilflich sein.



    Mit bestem Dank und freundlichem Gruss



    Roland

    Dann ist wohl meinerseits jetzt erstmal eine Entschuldigung fällig.


    Es lag mit Sicherheit nicht in meiner Absicht, hier irgendwie anzuecken.


    Vielmehr ist es wohl so, dass ich mir, bei der Art meiner Fraggestaltung, einfach weiter nichts dabei gedacht habe.


    Mein Name ist Roland und ich komme aus der Schweiz.


    Ich fahre seit Jahren ein Corolla GT der 1. Serie, denn ich im blauen Forum auch mal vorgestellt habe.


    Desweiteren fahre ich noch einen Corolla EE80 und bin seit gut 2 Jahren im Besitz eines Corolla KE70 der 1. Serie.


    Ein Frontblech/Windleitblech suche ich, weil ich meinen KE70 mit der Scheinwerferfront der japanischen Ausführung ausstatten will.


    Leider ist da eine Anpassung des Bleches erforderlich.


    Da ich nicht weiss, ob ich diese Front in der Schweiz überhaupt eingetragen bekomme, möchte ich nicht mein Originalblech abändern.


    Konkret bin ich also auf der Suche nach dem Windleitblech unter der Stossstange.


    Vielen Dank für den Vorschlag, mich mal in Holland umzuschauen.


    Mit freundlichem Gruss Roland

    Hat den wirklich niemand noch irgendwo so ein Blech an Lager?


    Oder weiss zumindest irgend jemand, wo ich noch anfragen könnte?


    Obwohl diverse Anbieter dieses Blech noch im Angebot haben, ist es auf Anfrage nicht mehr lieferbar.


    Das Blech muss absolut nicht neuwertig sein, ein gebrauchtes, in akzeptablen Zustand reicht mir vollkommen.


    Also, letztendlich bin ich froh über jeden Hinweis.


    Besten Dank :)

    Suche Frontblech zu Corolla KE70 Limousine.


    Hallo zusammen, ich bin dringends auf der Suche nach einem Frontblech für eine Corolla KE70 Limousine der 1.Serie, Jahrgang 79-81.


    Das Frontblech der Liftback-, sowie der Coupé-Version passen leider nicht.


    Besten Dank im voraus. :)