Und ich naiver Tropf dachte immer, in Skandinavien hätten sie unsere großen Probleme mit Salz und Rost nicht. Pah...
http://www.nettiauto.com/toyota/camry/5508049
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Und ich naiver Tropf dachte immer, in Skandinavien hätten sie unsere großen Probleme mit Salz und Rost nicht. Pah...
http://www.nettiauto.com/toyota/camry/5508049
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US-Version
Das Ding wäre auch so ein Exemplar, das ich mir kaufen würde. Sehr cool, spätestens beim 80s-Revival (Das groß kommen wird!) bist damit der Held.
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Na Halleluja, endlich!
Bin auch gespannt, was du damit machst.
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Na der schaut ja fertig aus! Richtig verlebt.
Ich muss gestehen, ich versteh die Jammerei auch nicht so ganz. Der Wagen fährt angeblich und ist überhaupt noch existent, schon alleine das macht ihn ein paar Hundert Euro teuer. Dass er extrem selten ist, kommt hinzu.
Wie schon einmal gesagt: Sooo tragisch sehe ich das mit diesem Corolla nicht.
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Da gefällt mir dieser hier deutlich besser, auch wenn der PReis stolz ist:
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=3010059
Endgeile Farbkombi, coole Felgen.
Ein Klassiker, nur weiß es noch niemand!
Sooo schlecht schaut der Interieur nicht aus. Ordentlich putzen, die Sitze von einem Sattler neu beziehen lassen oder schöne Sitze von einem anderen alten Toyota verbauten, den Dachhimmel neu machen lassen (muss ja nicht original sein) und für Armaturenbrett und Türverkleidungen gibts immer wieder Teile von Schlachtfahrzeugen in England, den USA oder in Australien/Neuseeland.
Klar, aus der Ferne ist immer leicht reden. Vielleicht verschätze ich mich auch, ich hab den Wagen ja nicht besichtigt. Aber ich hoffe, es findet sich jemand, der die Kiste auf Vordermann bringt.
Ehrlich? Wundert mich nicht. Wahrscheinlich ist einfach jemand gekommen, der weniger GschistiGschasti gemacht hat, das Geld auf die Motorhaube gezählt hat und weggefahren ist. So ist das nun mal im Gebrauchtwagenhandel. Wenn du nichts schriftliches hast, schaust du durch die Finger, auch wenn es natürlich nicht in Ordnung ist, eine mündliche Zusage zu brechen.
Aber es gilt einfach -> Wer zuerst mit dem Geld da steht, der bekommt die Kiste. Verständlich.
Ich hab bisher nur ein Auto schlachten müssen, und dabei solls auch bleiben. Im Zweifel wird eher restauriert als geschlachtet, bei alten Japanern aufgrund der Seltenheit zumindest für mich die bessere Variante.
Der 85er Leone Kombi hier musste dran glauben:
[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img201/3663/dscf6554h.jpg]
[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img210/246/dscf6551q.jpg]
Er war auf den dritten Blick weit schlechter als man auf den Fotos sieht. Wenn er rettbar gewesen wäre, wäre auch er restauriert worden.
L
Naja, sooo übel schaut der nicht aus. Klar wird für den sichtbaren Rost noch einmal soviel unsichtbarer Gammel warten, aber bei der Seltenheit dieser Kiste ist eine Restauration mehr als nur anzudenken. Ich find ihn nicht so tragisch, zumindest was die Fotos angeht. Ein W123-Freak kann aussuchen, ein Japaner-Liebhaber darf nicht so wählerisch sein!
Na dann...!
Bald ist sie wieder weg...
So, jetzt wurde eine aus dem Suche-Thema bestellt. Dürfte wirklich passen.
Herzlichen Dank!
Grüß euch!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wasserpumpe für einen Kujira-Crown (71-74) mit dem 2600er Reihensechser. Gibts sowas noch neu? Wäre schön, dann kommt wieder ein Kujira-Coupe auf die Straße!
Könnte sowas hier passen?
http://www.amazon.com/GMB-170-…2K3Y43Y/?tag=533643275-20
Ich brauch da eure Hilfe!
Lukas
Hast natürlich recht, ich hab wohl ungenau gelesen. Wo mein Camry wohl gebaut wurde? Den gabs in der Form ja auch nur ganz selten in Japan.
Ja, aber da es Central Motors als Zusammenschluss von Central Motors, Toyota Motors Tohoku und Kanto Auto Works erst seit diesen Jahres gibt, müsste man rausfinden, bei welchem der drei Firmenteile dein MR-2 produziert wurde.
L
So einen fährt ein US-Diplomat hier in der Gegend. Ein sehr schönes Auto, der Camry Solara.
Gabs sogar als Cabrio:
[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/Solara_Gen1m.jpg]
Alles was ich mache ist, den Reifendruck auf über 3 Bar erhöhen, den Tank mit 100oktanigem Sprit vollmachen und die Batterie ausbauen. Mein Wagen steht 10 Monate im Jahr und ich hatte noch nie Probleme, also sollte das reichen.
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