Beiträge von UEO

    Hätte noch ein paar Corolla Teile Abzugeben.


    Die Teile waren mal für einen wiederaufbau eines Corolla AE80 4 DR bestellt worden.


    Die Teile stehen in Pirna nähe Dresden, trocken in einer Garage, und sind alle noch originalverpackt.


    Da Preisangabe ja pflicht ist gebe ich mal 400€ komplett an, aber ich würde die Teile auch einzeln verkaufen.


    Anfragen bitte per PN.


    Motorhaube unlackiert schwarz
    80 Corl 84-87
    N.W. 14 Kg
    S.W. 15,5 Kg
    Toyota Corolla AE80



    -------------------------------------------------


    Kotflügel TA 6820-01


    AE82 86-87
    N.W. 3,5Kg
    G.W. 4,5Kg


    links und rechts
    schwarz unlackiert
    original verpackt


    ----------------------------------------------------------


    Gates Powergrip "Syncronriemen"


    5197 XS
    39123x24HSN


    Pssend für:


    Toyota Corolla 1,3 EE80 86-87
    Corolla 1,3 EE90 87-92
    Corolla 1,3 12V EE100 92-95
    Corolla 1,3 12V EE110 97-
    Starlet 1,3 EP71 86-90
    Starlet 1,3 EP81,82 90-96




    -------------------------------------------------------



    Frontstoßstange Corolla AE80 4DR
    schwarz 83-87






    -------------------------------------------------------






    Standlichter weiß
    links und rechts






    Außerdem habe ich noch die Seitenscheiben von einem Toyta Corolla AE80 da.
    Habe noch die Orginalen Halterungsbleche gefunden für die Stostange, sind ebenfalls neu.


    Die Teile sind im Weg, also wenn jemand die Teile gebrauchen kann, bitte melden.
    Die Teile liegen jetzt schon ca. 8 Jahre bei mir in der Garage und langsam brauche ich mal wieder etwas Platz....