Beiträge von jatoce

    Ya es war echt sehr nett mit euch da zu sein.


    Gemert gefählt mir richtig gut, muß ich ya sagen.


    Und die Holländer sind so nett noch dazu, nur Schnäppchen gemacht . :D :D


    Grüße aus Köln.


    PS: Frederic schreibt sich onhe K aber mit C, aber nicht schlimm Aleks :D

    Eine RA63 mit einem 18R-G Motor, gebaut bis 08.1983.


    Dann kam die AA63 mit dem 4AGE Motor bis 07.1985.


    So eine ist in Deutschland nie verkauft worden: hier gab's nur GTs als Coupè und keine Liftbäck.


    Meine ist leider seit 2 Jahren weg, war einfach nicht mehr zu retten. :(


    Solche GTs werden immer wieder in Frankreich angeboten, weil es gab bei uns nur TA60 ST oder RA63 GT und beide nur in Liftbäck...


    Zum Preis: ist etwa teuer, aber eine GT in gutem Zustand ist schon seltern. ;)

    Seh ich auch so, werde wohl den blauen angucken gehen, zudem hab ich ein gutes Druckmittel für den Preis :D
    Er erwähnt im Angebot nix von der zerbissenen Armlehne und allgemein ists eher ein karges Inserat. Da aber der Wagen schonmal von jemand anders inseriert war mit sehr vielen Detailbildern auf denen alles gut zu sehen war, hab ich eine relativ gute Vorkenntniss.


    Heute morgen war übrigens der Teufel los bei uns, Tischtennisball bis Eiergrosse Hagelkörner kahmen mit irrsinniger Geschwindigkeit runter, alle unsere Autos sind komplett zerdellert.... Und beim einen Lexus (natürlich der der momentan abgemeldet ist) hats die Heckscheibe zerschlagen und den Innenraum mit Hagel uns Splittern gefüllt ;( ;(;(;(;( Mein Corolla hat zum glück nicht allzuviel abbekommen, konnte ihn noch ein wenig in Sicherheit bringen....


    Schöne scheisse das :cursing: :cursing: :cursing:


    Hi, sowas ist mir damals auch in Süd-Frankreich passiert, ist sehr ärgelich.


    Den Ta60 war allerdings die Einzigste in der ganze Straße der keine zerschlagene Scheiben hatte :thumbsup:


    Am Blech war leider schon eingiges dran ;(


    Mach Druck auf deinem Versicherung ;)

    Da wird wohl schon was Faul sein dass der nicht höher geht und verkauft wird. Auf den Bildern ist er wirklich nicht schlecht.
    Gruss Urs


    Na ja, ich sehe verschiedene Gründen dazu:


    1) die TA40 sind nicht besonderes gesucht und dadurch eher güngstig


    2) Änderung wie Spoilers, Felgen, Schiebedach usw. sind nicht unbedingt jedermanns Sache. ;)


    3) "Fahrzeug steht seit 1995 in trockener Garage" : also evt. Standschäden an Bremsen, Motor Reifen usw. ( Kosten ?)


    Unter dem Strich kann den TA sehr gut sein (gute Substanz), muss aber gründlich unter die Lupe genohmen werden, before Mann wieder auf die Straße kommt.


    Und sowas kann nicht jedem, also ist die günstig zu haben :thumbsup:

    Ya, aber die wirds du nie gebrauchen !!


    Und TA60 und RA61 sind schon sehr unterschiedlich aufgebaut...


    Wichtig sind Kotflügel und Heckklappen, in Topzustand, weil es einfach nicht mehr zu finden ist :D


    650 € für eine TA60 als Teilträger ist zu teuer,


    ich habe eine RA61 für 450 € gekauft mit viele neuen Teilen dabei. :D :D


    Grüß aus Köln

    Na ja, ich hatte überlegt auch solches Sitzen (Ma61 ?) einzubauen...


    Sieht sehr gut aus und die sind sehr bequem 8)


    Das original Lenkrad ist nicht schön und dazu schnell extrem glatt :thumbdown:


    Gehört aber zum RA61 :love: :love:

    Hi Mäsi,


    überprüft ganz genau der BJ deinem Celica weil es 2 verschiedene Ketten gab.


    Am besten Zylinderkopfdeckel runter und überprüfen ob du 1 Doppelkette hast oder nicht.


    Alte und neue sind nicht kompatibel :thumbdown:


    grüße Jatoce

    Im Anzeige steht:


    Ici cette rarissime Toyota Tercel 3 portes, dont un hayon arrière.
    Sehr seltene Toyota Tercel mit 3 Türen, davon 1 Eckklappe.


    Moteur 1300 Corolla, arbre à cames en tête, carbu double corps, boite 5, traction avant.
    Motor 1300 Corolla, 1 OHC , 1 Registervergaser (wird oft mit Doppelvergaser verwechselt ), 5 Gang Getriebe, Vorderradantrieb


    En très bel état d'origine intérieur, extérieur et mécanique.
    Sehr schöne original Zustand, Innen, Außen und Technik.


    Entretien régulier. CT ok.
    Regelmäßig gewartet. Tüv noch Gültig.


    So wer holt denn ab ?? :thumbup:


    Grüße Jatoce