Alex hats ja bisher nicht erwähnt wo ich schonmal zum Treffen war zum schnuppern: Straßenbahn Museum Hannover in Wehmingen
Das Gelände is groß genug um zu wachsen, beim Treffen als ich da war haben se auch 300+ Oldies untergebracht. Alex könnte seinen Landi auch auf nem Hügel zur Schau stellen, also in Artgerechter Haltung.
- Verpflegung vom Grill und im Bistro is vorhanden, bei Bedarf wird auch ein Grill aufm Gelände unter Pavillions aufgestellt.
- Toiletten vorhanden, zwar kleiner gehalten aber sauber auch wenns etwas älter is.
- Museum umfasst unter anderem auch ne Modellstraßenbahn, Fahrsimulator und hat eine Straßenbahnstrecke die auch in Betrieb is. Gleise müssen also entsprechend frei gehalten werden. Da ließe sich wohl auch ein extra Halt einbauen wenns nach hinten hin aufm Gelände genügend Oldies zu sehen gibt, ich hatte an dem Tag 3 Bahnen rollen sehen wobei die zwischendurch auch mal getauscht haben.
- Verkehrsanbindung is inordnung, A7 in Hannover-Anderten bzw. Laatzen (ca. 5Min).
Auf der B65 ein bisschen aufpassen, ab und an stehen da gern mal mobile Blitzer. Bei der 443 hab ich leider keine Erfahrung, da fahr ich nie lang in der Richtung, müsste ich euch dann raussuchen ob da welche stehen.
Ich weiß das Hannover vlt. etwas zu weit nördlich liegt, aber nur mal so als Idee dachte ich es wäre zumindest ne passende Location.