jap: Castrol 10W40 Magnatec
Posts by Scrapix
-
-
Zum Öl, ich hatte dasselbe bei meinem AE82 reingefüllt. Der Motor lief irgendwie grob und soff das Öl weg wie sonst was.. Ich schwöre seither auf das 15W40 Mineralöl. Der Motor läuft wie auf Honig und braucht verhältnismässig wenig
Nach 1000km mit dem Öl: kein messbarer Verbrauch! -
Da passt doch so einiges nicht zusammen....
103tkm als Fahrschulwagen und H-Kennzeichen obwohl die Schweller durch sind - so schnell dürften die doch nich durchgammeln?
-
Als ABM sicher ne super Idee da ran zugehen
Vlt. sollt ich den mal jemanden zeigen, dann is der Wagen in nem Jahr neuaufgebaut - Ich glaub ich frag tatsächlich mal nach
Edit: Jap, er macht ihn fertig auf Anfrage - Preis is Verhandlungssache
-
Mhm, ich dreh nur den Schlüssel wenn er warm is dann isser sofort da!
Halbwarm - jetzt würd ich gern wissen nach wievielen kM wir davon genau sprechen?
Martin: müsstest du nich noch nen Choke zum ziehen haben?
-
Könnt am Vergaser liegen, soll ja gern mal rumzicken der kleine 1.3er.
Was fährst du für Öl, 10W40 sollte ansich immer passen.
-
-
Jap war Spitze!
Rory: So schlimm fand ichs jetzt nun auch nicht im Zimmer, da gibs noch deutlich schlimmeres und es hat ja seinen Zweck erfüllt.
-
Dann reichts ja wenn ich hier gegen Mittag losdackel irgendwann.
Kommt einer von euch auch von Norden aus runtergedackelt über die A7? -
Is das nicht der im Video der auch die ganzen Reparaturvideos an Toyo´s macht?
Das Spiel reizt mich irgendwie nich wirklich, sieht irgendwie zu verspielt aus.
-
Ich würde mal vorschlagen dass wir mal eine Sammelbestellung in den USA starten, ich bräuchte da mal etwas und hab keinen Bedarf für 100$ zu bestellen.
Meine Gummidichtung fürn Spoiler würde ich dann auch 2x nehmen.http://www.toyotapartsoverstock.com/
Steuern und Zoll kann man sich ja dann teilen.
-
Der Tüv hat doch garnix zusagen wenn du die Papiere vom Wagen hast und er gut dasteht - er darf dann nur die Plakette ausstellen
Aufjedenfall ne Super Arbeit die du ablieferst!
-
Wann trudelt ihr alle so ein morgen?
-
-
Lange wars hier jetzt etwas ruhiger aber der Wagen lebt noch und es geht ihm besser als je zuvor behaupte ich jetzt einfach mal.
Er steht jetzt auch wieder zuhause nach 200km Fahrt, jetzt bin ich auch wieder so richtig happyJetzt hat er auch endlich sein Emblem vorne
Auch für den Spoiler hab ich ne Lösung gefunden, nicht zu 100% optimal aber zumindest bis ich mal an ne Originale Dichtung komme:
Und weil das Dach jetzt auch wieder funktioniert konnte ich auch mal von oben die Kamera reinhalten:
Wer es noch nicht auf den ersten Blick sieht, neue Reifen hat er jetzt auch aber richtige von Vredestein - Die Roadstone sind entsorgt!
Konnte auch gleich auf der Rückfahrt bei nem kurzen aber heftigen Regenfall den Unterschied feststellen.Steffen hat ganze Arbeit geleistet
Wenn jemand von euch mal Hilfe benötigt kann ich den Kontakt gern vermitteln.Vielen Dank auch an Urs für die Teileversorgung!
-
Was brauchst du denn genau aus dem Teilekatalog?
-
Also der mit den mies geschweißten Schwellern?
Ich denk mal der is dann auch nur noch zum schlachten brauchbar, 300€ wären dann ok.
-
Schon mal im Toyota Museum in Pocking gewesen? Das ist da nicht weit von....
Nein war ich noch nicht, hab aber schonmal mit denen telefoniert
Dichtungen haben die aber auch keine liegen für meinen Spoiler.... -
Hannover könnte auch mal ein Nippontreffen gebrauchen...
Nach Österreich fahr ich definitiv nich extra, is mir zu weit fürn WE Trip.
-
Was hält Dich ab? Ich glaube kaum, dass das jemand haben will..somit bleibt der Einsatz niedrig.
Ich mag lieber die Blaupunktradios aus den 80´ern, aber die bekommt man halt eben nur sehr, sehr teuer...vor allem die "besseren" Modelle.