Posts by Toyota Corolla AE 80
-
-
vielen lieben dank für eure antworten
-
Hallo hat der toyota corolla AE 80 mit dem 2 A Motor bei der Ventildeckeldichtung einen Kleber oder eine Dichtung
Ich bedanke mich im vorraus
-
ja die ganzen sachen haben wir alles vom anderen Toyota umgebaut hat sich trotzdem nicht verändeert
er läuft auf 4 zylinder ganz brav
-
Sodala sorry späte Antwort doch war leider nicht so Erfolgreich wie es ausgeschaut hatte und ich habe mich dann dort verabschiedet weil es war einfach die zusammen Arbeit nicht gut.
-
Zu 2: Ist der Funke hell und kräftig?
Stimmt der Unterbrecherwinkel? Ist der Verteiler richtig eingebaut (beim 4age kann man den zb verdreht einbauen)
Wir haben damals Verteiler getauscht weil beim anderen AE80 besser zustannd war trotzdem noch immer das ruckeln da ist
-
Hallo haben jetzt alles gereingt usw
Trotzdem Kerze ist weiss und das ruckeln ist noch immer da beim Fahren wenn man zb 100 fährt ist ruckeln noch da wenn man aufs Gas steigt bekommt er volle beschleunigung.
Das der Vergaser vl zu mager eingestellt ist??
-
-
-
Vielen Dank
-
Suche für einen Bekannten für einen Toyota Corolla AE 80 vordere Querlenker beide
-
Hätte Interesse an AE82 Teilen.
Toyota Corolla AE82 GT Ersatzteile, € 100,- (1220 Wien) - willhaben
-
Sodala ich hab leider nur shr wenig gefunden
Antrienswelle Toyota Corolla
Querlenker Toyota Starlet
Bremsfachverstärker toyota corolla EE90
Und Schaltung mit den Seilzügen Toyota Corolla Ee90
Pro Stück 5 Euro falls wär Interesse hat.
-
Hat wer vl eine Auspuffanlage liegen?
-
-
Hallo danke für eure Antworten werde nochmal alles durch gehen bei Punkt 2
Bei Punkt 1hat mir Mechanicker geholfen Vergaser reinigern hat gesagt er schaut gut aus.
Er meinte soll mal zum Öamtc fahren Zündung und Vergaser nochmal einstellen lassen es ist ein wenig das ruckeln noch da und ein Bekannter ist mir Nach gefahren hat gemeint Schwarzer Rauch ist ab und zu dabei.
Und stinkt auch nach reinigen nach Benzin beim Retour fahren merkt man es das er machmal zum absaufen droht und das Benzin stinkt
Es wurde mir auch gesagt mal einen Vergaser reiniger dazu tanken
-
Danke schön für den Tipp 1
Beim 2 Habe ich schon Starterpilot propiert springt nicht an wie gesagt jetzt hat er Funken wenigsten
-
Hallo hätte eine Frage habe 2 Corolla AE 80
Beim 1 beim blauen hab ichProbleme das er extrem nach Benzin stinkt auch während der Fahrt##
War beim Abgastest co Werte alles passt wurde eingestellt wird nicht besser
Wenn ich Luftfilter runter nehme stinkt er nach Benzin.
Beim fahren ist es so wenn ich leicht Beschleunige fängt er zum ruckeln an ganz leicht wenn ich kontanz Tempo fahre ruckelt er auch ein wenig und wenn ich mehr ins Gas rein steige merkt auf einmal wie er richtig Anzieht und richtig super beschleunigt.
Haben alles propiert schon Verteiler ausgeschaut usw kommt keiner auf den Fehler drauf und das Öl stinkt manchmal auch nach Benzin
Beim 2 ist das so der ist als Spender gedacht springt seid damals nicht mehr an hatte keine Zündfunke jetzt alles gereinigt Funkte ist da Springt nicht an und wenn ich ins Gas steige hörst du leichte Fehlzündungen.
Ja leider hat Verkäufer nicht gesagt das Kopfdichtung defekt ist kann das auch der Grund sein??
-
hallo habe das klappern bei meinen AE80 kurz immer wenn er länger steht für 2 Sekunden am Anfang aber seid ihn habe
Habe schon 100000km gefahren mit ihn und keiner hat was gefunden
-
Österreich