Beiträge von inunjini

    Hallo Caro und allen anderen Forumsfreunde,


    Wenn das Wetter mit spielt wird es wieder ein gemütliches Treffen werden mit alten und neuen bekannten.
    Dieses Jahr geht es lässiger und lockerer als voriges Jahr.
    Jeder kann sich hinstellen wie und wo er möchte.


    Also ich hoffe ich sehe viele von euch in Gemert.


    Ich bin natürlich als vorstandsmitglied an beiden Tagen anwesend.


    Bis Samstag oder Sonntag.


    MfG, Ralph.


    PS: Ich werde Heuteabend hier noch das Programm posten.
    Bin jetzt auf der Arbeit.

    Ich hab schon mal mit ihm zu tun gehabt vor mehr als 10 Jahren.
    Der hat nicht meht alle Tassen im Schrank, und doch fallen viele Leute drauf rein.
    Offensichtlich gibt es noch gut gläubige Menschen, leider.


    Er kann Anbieten was er wil, wenn er der letzte währe der etwas hat was ich bräuchte. Dann gings vorbei.


    MfG, Ralph.

    Hallo Rory,


    Ich denke das Du das falsch siesst mit den Ausstattungsrückgang.
    Das wird von Toyota Deutschland so geordert, genauso wie das in den Niederlanden und Belgien durch private Firmen, die da als Importeur fungieren, so ausgekleidet geordert wird.
    Darum hat nach meiner sicht die Marke Toyota in Europa so ein Alt-Opa auto Image bekommen obwohl die in Japan die unterschiedlichsten Ausstattungen und leistungsstärksten Motoren verpflanzten in fast jedes Model.


    Wenn die Importeure das gewohlt/bestanden hätten währe das auch hier möglich gewesen.


    MfG, Ralph.

    Dieser Trottel hat über seine Holländische Freundin viele Teile ergattert aus unserem Clubteilelager als wir das aufgelöst haben.
    Er bräuchte die für seinen KE-25.


    Im nachhinein standen die für viel Geld in E-bay drin.
    Der hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich verstehe nicht das Leute da noch was kaufen.


    Das gleiche gilt für unseren Amerikanischen Freund Rik Dormoy, der Heini der Imi-original Ölpumpen verkauft als Kameari-pumpen.


    Es gibt leider immer Leute die über den Rücken von anderen Leute geld machen wollen.


    MfG, Ralph.

    Als Teilespender währe der gut, aber nicht für diesen Preis.
    Bei 450€ müsste mann denke ich aufhören.


    An meinem Cressi kombi ist genau so viel Arbeit, wenn es kein kombi währe hätte ich ihn schon längst verschrottet.


    MfG, Ralph.

    Hallo Alex,


    Bei uns ist es ein stück einfacher um 2 Jahre Tüv zu bekommen.
    Das Auto kann mann bei einer normalen Werkstatt Tüven lassen.
    Die meisten haben noch nie einen Crown gesehen von irgend einer gattung.
    Ich habe 2 60er Crowns 71 und 74 beide mit Brief, ein Coupe 74 mit Brief plus noch ein rollendes Fahrgestell mit Brief und dazu noch 1 Brief mit Typenschild.
    Wehr spart der hat was, immer gut um zu haben für den sprichwörtlichen Griff in die Trickkiste.


    Danke Arno für das verständnis. :D


    Ich habe ja jetzt noch einen RX-35 den ich für den sommerlichen Altag umbauen wollte auf Flüssiggas, mach ich auch, aber dan wie in den spät Siebzigern/früh Achtzigern.
    Füllung direct am Tank, mit einer Abdeckung drüber, Ich Arbeite 10 km von der Belgischen Grenze, da kostete das Gas heute 54 Cent.
    Dan Tanke ich nicht mehr in NL, denn meistens wird dan an der Tanke geblitzt/ controliert.
    Wenn Tüv datum nähert, ein Tag tüchtig schrauben und schwupp die wupp.
    Wenn LPG im Brief steht würde das 349 € pro/3 monaten kosten. Wenn Benzin drin steht 120€ pro/jahr. Da sieht mann, Umwelt ist nicht wichtig, Abzocken ist angesagt. :thumbdown:


    MfG, Ralph.





    Beste Jac,


    Een kleine hint, een Crown heeft een los chassis waar het nummer in staat.
    De bovenbouw kan theoretisch jonger zijn dan het chassis.
    En je hebt toch zeker nog ergens een 60 serie kenteken rondslingeren van begin jaren 70.
    Dat is mijn route in ieder geval.
    Kentekens van voor augustus 1973 zijn TGK( type goed keuring) vrij, met andere woorden. Een benzine kan zonder problemen omgekeurd worden naar diesel. Hint.
    Succes.


    Ralph.

    Hallo VC,
    Die gab es auch in 8x13 et -12.
    Sind aber beide ziemlich selten.


    Vielleicht mal bei ATS nachfragen ob sie die noch auf Spezialbestellung auf 114,3 Bohren/Fräsen.
    Die 4x100 werden ja noch immer produziert.


    MfG, Ralph.