Posts by inunjini

    Das Auto ist wie auf den Foto's zu sehen ist in einem sehr guten zustand. Ob der jetzt verzollt ist oder nicht.


    KAUFEN!!!


    Wer drückt sich das Ding an der Brust?


    Das ist doch einfach einzigartig. Mit allem Pi Pa Po. Kapitonierte Sitze!
    Ich habe leider schon zuviel Schleudern.


    Grüße, Ralph.

    Hallo Alex,
    Ich habe vor 15 Jahren einen Weißen aus der 1sten Serie geschlachtet mit einer hell Roten Innenausstattung. Sehr selten.
    Gruß

    Der Mazda 929 Legato Hart-top hatte auch rahmenlose Fenster. Auch ein sehr schönes Auto mit seinen doppelten übereinander platzierten rechteck Leuchten.

    Hallo Stephan,
    Das wird aber ein teures Auto.
    Wen Du die Blechteile alle neu suchst kannst Du dich auf was gefasst machen.
    Ich horte seit 20 Jahren TA12 Teile und das wahr immer mühsam. Es ist sehr wenig bei den Händlern aufbewahrt.
    Meine letzten neue Blechteile die ich übrig hatte sind nach Finland gegangen und das wahr die 2te fracht. In 2013 wahren die Finnen schon mal da.
    Gute gebrauchte Blechteile habe ich noch ein paar da.
    Türen Li und Re. Motorhaube, Kofferdeckel, Heckblech neu.
    Neue Stoßstangen habe ich auch noch und die Chromleisten rundum die Heckleuchten.
    Wenn Interesse besteht. 0031-621-597 531
    Ich warne aber vorher, es ist nicht billig.


    Vielleicht melden sich ja noch Forumsmitglieder die noch irgendwo was wissen.


    MfG, Ralph

    Ich finde das Auto auf den foto's in einem besonders guten zustand.
    Häslich finde ich es nicht unbedingt, mann muss sich an die Erscheinung gewönnen, weil mann es nicht kennt.


    Preis finde ich für ein so seltenes Auto ziemlich angemessen.


    Hat ja das was in den 90ern so gewollt wahr, eine tiefe Ladekante. :thumbsup:

    Habe untenstehendes schon in einen anderen Thread gepostet.
    Und Martin du hast recht!
    Facebook ist teilweise Scheisse.
    Weil alle Postings tagtäglich nach hinten schieben.
    Dadurch kann man nichts mehr zurücklesen im nachhinein.
    Mann sieht z.b das Leute faul werden, da sie sich nichts mehr aussuchen/nachlesen, das führt dazu das man mehr und mehr die gleichen (blöden)Fragen auf Facebook Site's auftauchen.
    Ich gucke tagtäglich in dieses Forum rein, es gibt hier zumindest gleichgesinnte die meistens etwas älter sind und sich nicht jeden zweiten Sonntag die Marke wechseln.


    Grüße, Ralph.

    P.S: So wie beim blauen Forum kannst du auch hier eine Spendenaktion starten wenn das zugute der Software und Entlastung der Moderator führt.
    Ich bin dabei.

    Hallo Alex,
    Facebook ist auch Scheisse.
    Weil alle Postings tagtäglich nach hinten schieben.
    Dadurch kann man nichts mehr zurücklesen im nachhinein.
    Mann sieht z.b das Leute faul werden, da sie sich nichts mehr aussuchen/nachlesen, das führt dazu das man mehr und mehr die gleichen (blöden)Fragen auf Facebook Site's auftauchen.
    Ich gucke tagtäglich in dieses Forum rein, es gibt hier zumindest gleichgesinnte die meistens etwas älter sind und sich nicht jeden zweiten Sonntag die Marke wechseln.


    Grüße, Ralph.

    Hallo Saar,


    Leider kann ich dir nicht helfen mit den gesuchten Teilen.


    Ich habe die Teile da, aber nur einmal. Ich habe die Teile für denn fall eines Unfalls.


    Von den meisten Teilen meiner Toyota's habe ich immer ein Reserveteil.
    Was den Kopfstützen angeht, die habe ich auch, aber das ist eine komplette Innenausstattung in gutem zustand. Farbe Beige.
    Es hört sich blöd an aber die Stützen gehen nur mit Sitzen und Rückbank weg.


    Das letzte Model der 80er Serie ist am wenigsten verkauft, daher gibt es auch fast keine Teile für diese Kisten.


    MfG, Ralph.

    Was beim Rico steht war vor 6-7 Jahre schon morsch.
    Für den heutigen zustand müsste mann ein neues Wort erfinden. :)
    Er will unbedingt 2500€ für den Kombi haben.
    Meine Freunde mit denen ich das was er stehen hatte besichtigt habe, waren uns einig das um sonst noch zu teuer war.
    Zwei Freunde aus Finland fanden es völlig verschwendete Zeit.