Posts by toyotaner

    Hallo Urs,

    vielen dank für deine Mühe. Ich nehme erstmal die 4 neuen Nabendeckel. Es waren ja nicht alle Fahrzeuge mit den Chromringen ausgestattet. Es ergibt sich vielleicht nochmal welche im Satz 4 Stück original zufinden. Der Rest dann per Mail.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

    Hallo Urs,

    Wow, ich würde die vier neuen Nabendeckel gerne kaufen. Preis ist o.k. Kannst Du sie versenden? Was würden sie incl. Versand kosten? Hier ist meine E-Mail-Adresse, dann können wir die Zahlungsmodalitäten verabreden. cl-kirsch@t-online.de. Selbverständlich überweise ich Dir vorab. Hast Du evtl. auch noch 13 Zoll Chromringe? :/:)

    Viele Grüße

    Hallo Urs,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort. Bei Classics-Parts ist wohl nur noch eine lieferbar. Denke, die kaufe ich, wenn sie wirklich noch vorrätig ist. Bezweifele ich aber fast. Hättest du denn noch vier? Zustand wäre mir egal, möchte meinen Tercel in den Urzustand versetzen. Wurde einiges verbastelt in den zurück liegenden fast vierzig Jahren, aber trotzdem noch im Top Zustand. Dank Alex Hajek bin ich nun nach langer Suche zu den originalen Stahlfelgen gekommen. Es war ein wahnsinniges Erlebniss für mich in seiner heiligen Toyota Halle. Leider rückt er nicht alles raus. :P Aber, Recht hat er, da lagern echt Schätze. :) Biete mir bitte an was du hast und entbehren willst oder kannst.

    VG

    Hallo in die Runde,

    bin immer noch auf der Suche nach vier Nabendeckel der originalen Stahlfelgen (42611-16051) für meinen Tercel AL 11. Ersatzteilnummer ist: 42603-10050. Evtl. hat noch jemand welche, oder weis wer welche zu veräußern hat.

    Beste Grüße ins Forum :):):)

    Hallo zusammen,
    suche wieder mal etwas. Hat noch jemand Original Stahlfelgen für den AL11 Baujahr 1982. Laut meinem ET. Katalog müssten diese in Frage kommen: 4,5 J-13 42611-16051, oder 5,0 J-13 42611-16101. Vier wären Prima vielleicht exestieren ja auch noch die Nabenabdeckungen.
    VG. ;)

    Hallo lieber celica_ta,


    zunächst vielen Dank. Das wäre echt super, wenn du noch einen hättest. Neu oder gut gebraucht, die Hauptsache einbaufähig ( nicht durchgerostet wie meiner ). Hoffe du meldest dich.


    VG :)

    Hallo zusammen,


    möchte hier noch mal einen Versuch starten. Ich suche dringend einen Hinterachsträger für einen Tercel AL11. Die Ersatzteilnummer ist 51206-16020 bzw. 16030. Es sieht leider so aus das kein neu Teil mehr zu beschaffen ist. Vielleicht gibt's ja noch ein gut Gebrauchter irgendwo in der Republik oder eine Adresse im Ausland.


    VG ?( ?(

    Hallo zusammen,
    ich wieder einmal. Suche einen Hinterachsträger für Tercel AL11. Neu oder gebraucht, wichtig in gutem Zustand und nicht durchgerostet.Vielleicht hat jemand noch so etwas oder weis wo ich ihn bekommen könnte.
    Vielen Dank im voraus und VG :)

    Hallo,


    vielen Dank für deine Ausführungen. Super Beschreibung für das Fahrzeug. Ich denke irgendwann muss mal einer zuschlagen. Mal sehen was die Besichtigung bringt. VG und Schönes Wochenende :thumbup:

    Danke für deine Aufmerksamkeit,


    die Spitzbuben kennen wir ja nur zu gut. Aber wer das Auto für das Geld kauft naja ich sicher nicht. Aber wie ist deine Meinung zum Celica in Lorsch ?


    VG

    Super, vielen Dank für deine Antwort,
    das ist ja interessant mit dem Ebay. Habe beide angeschrieben aber keiner antwortet. Da ich mit Toyota groß geworden bin, Lehrzeit, Geselle und Meister, interessiere ich mich für den Tercel AL 11. Das ist ein Auto meiner ersten Stunde. Herrlich einfach in der Technik. Und nach fast dreißig Jahren Toyota Erfahrung, denke ich, es wäre mal an der Zeit für einen Oldtimer für mich. Deswegen suche ich einen L 1 und natürlich keinen Schrott.
    VG :) :) :)

    Hallo liebe Toyota Fan Gemeinde,



    kann mir jemand was zu zwei Aktuellen angebotenen
    ToyotaTercelAL11 bei Mobile.de sagen? In Schleiz 1499.-€ weis
    3-Türig Bj.1982 und Rothenburg 1600.-€ silber 5-Türig Bj.1980.



    Suche sowas in der Richtung.



    VG ein Toyotaner


    :?: :?: :?: