Beiträge von DieterRA28

    Vielen Dank, für die freundlichen Worte,

    bisher war ich bei noch keinem Treffen, mit meiner Celia.

    Zuerst möchte ich den Himmel neu spannen lassen und den Fahrersitz beziehen, weil er einige Risse hat.


    Viele Grüße

    Dieter

    Hallo,


    meine Name ist Dieter und ich lebe im Bergischen Land.

    Ich habe zum Glück noch eine alte Celia Bj. 02.1977, es handelt sich um einen Liftback mit dem 2.0 l Motor RA 28 -18RG

    Freue mich auf Nachrichten und Austausch, da an diesem Fahrzeug noch einiges zu erledigen ist.


    Viele Grüße

    Dieter:)

    Liebe Gemeinde,


    ich suche für meinen RA 28 Liftback GT 2000 eine Frontscheibendichtung und auch die beiden Kartentaschen/ Lautsprecherabdeckung hinten rechts und links.


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Dieter

    Hallo aus dem Bergischen Land,



    ich suche für den GT 2000 einen Kupplungszylinder mit der Teilenummer 31410 20111


    wer noch einen hat der einwandfrei funktioniert, bitte melden.



    Danke und Gruß


    Dieter

    Hallo, für meien RA 28 GT 2000 1977 suche ich die beiden kleinen Ablagefächer,


    die in der hinteren Seitenverkleidung neben der Rückbank rechts und links eingebaut sind.


    Falls jemand noch eine Auspuffanlage hat,bitte auch anbieten, sowie Ölfilter und Luftfilter etc.


    Eigentlich könnte ihr alles zu dem Fahrzeug anbieten :)


    Danke und Gruß


    Dieter

    Hallo ich möchte mich natürlich auch vorstellen.


    Mein Name ist Dieter und ich suche den Austausch über den GT Liftback aus dem Jahr 1977.


    Ich habe das Modell RA 28, mit dem 18-RG Motor und möchte ihn wieder fahren.


    Wer kennt eine gute Werkstatt, die sich noch mit diesen älteren Fahrzeugen auskennt ?



    Viele Grüße


    Dieter