WoltLab Suite

Recent Activities

• Lling

Posted the thread K25 Fender Flares.
    Thread
    Moin,

ich wollte mich bevor ich einen Fehlkauf mache mal informieren ob hier vielleicht jemand schonmal originale Fender Flares, wie sei auch an einem TE27 oder SR5 verbaut sind an einen KE25 geschraubt hat.
    Hintergrund ist folgender. Ich habe für mein…
  • Hi Urs,

konntest du schonmal wegen der Benzinpumpe schauen? Mich juckt es schon in den Fingern meinen fahrbaren Untersatz wieder gangbar zu machen:)

Gruß,

Andreas
  • Alex

Radieschen & Gummibärchen. Und warmes Bier bei kalten Regen.
  • richi

Posted the thread Zu verkaufen.
    Thread
    Biete Camry zum Verkauf.
    Ich habe das Auto schon 6 Jahre und komme einfach nicht dazu es fertig zu machen. Dazu kommt das ich jetzt Platz brauche weil ich mir ein Wohnmobil zugelegt habe.
    Der Camry ist aus Bj.1988 mit 124 000 km und aus 3 Hd. Mit…
  • Rory

Like (Post)
    Dann schlage ich doch vor das jeder sein Essen und trinken zum Grillen selbst mitbringt. Kann das mitgebrachte dann gerne in Köln im Kühlschrank deponieren.

Einen Gasgrill habe ich inzwischen aufgetrieben .
  • LeGrand

@Urs: wäre natürlich klasse, wenn du noch was rumliegen hast. Bei meiner Cressida ist zwar der 1GE Motor drin, die Benzinpumpe sieht aber wie gesagt von den Anschlüssen her gleich aus. Und da der 5ME motor tendenziell mehr…
  • richi

Dann schlage ich doch vor das jeder sein Essen und trinken zum Grillen selbst mitbringt. Kann das mitgebrachte dann gerne in Köln im Kühlschrank deponieren.

Einen Gasgrill habe ich inzwischen aufgetrieben .
  • Mit Sicherheit ist da Luft reingekommen, wie bei jedem Benzinfilter-Wechsel.
    Das sollte aber nichts machen, da die Luft nicht lange im System bleibt, sondern zum Vergaser transportiert wird, der sich im schlimmsten Fall einmal ordentllich dran verschluckt…
  • quo

Ich schaue mal bei mir nach; habe noch Crown MS Benzinpumpen da welche ja auch den 5ME eingebaut hatten wie die Supra in Deinem Bild.

Gruss Urs
  • Fox

Ich weiß gar nicht mehr, was wir beim letzten Mal gemacht hatten. Uns fehlte Gas, daher gab es wohl "Trockenfutter" und Flüssignahrung aus dem nächsten Supermarkt.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. K25 Fender Flares

• Lling
    2. Replies
      0
      Views
      2
    1. Neue Benzinpumpe funktioniert nicht, Motor geht ohne Gas aus 11

• LeGrand