WoltLab Suite
Recent Activities
-
Fox
Replied to the thread Video Klassikertage Hattersheim/Bilder Köln Celica+Supra Motto 03.06..PostRené
Der Evo Kombi kam relativ spät, seltsam fand ich, dass den keiner beachtet hat. Hinten die Supra-Neuwagen-Buben haben den komplett ignoriert. Der Audi war richtig schick!
Hinten parken immer gerne die Spätentschlossenen, Schattenparker oder halt… -
Bernd
Replied to the thread Video Klassikertage Hattersheim/Bilder Köln Celica+Supra Motto 03.06..PostDanke für die Bilder.
War leider nicht dabei.
Gruß Bernd -
René
Replied to the thread Video Klassikertage Hattersheim/Bilder Köln Celica+Supra Motto 03.06..PostSehr schöne Bilder. Ein paar von denen hab ich gar nicht live gesehen. Muss nächstes mal echt mal den ganzen Platz ablaufen -
René
Liked Bernd’s post in the thread Samstag 3.6. Köln.Like (Post)Hallo
Wir haben eine Familienfeier.
Kann leider nicht.
Aber am 02. 07 .2023 sind wir gemeldet.
Start Nr. 63 Toyota Celica TA 4
Starterlisten (schlossberg-historic.de)
Seit 2006 jedes Jahr dabei.
18 Mal in folge dabei.
Gruß Bernd -
Fox
Replied to the thread Video Klassikertage Hattersheim/Bilder Köln Celica+Supra Motto 03.06..Post -
Fox
Replied to the thread Video Klassikertage Hattersheim/Bilder Köln Celica+Supra Motto 03.06..Post -
Fox
Fox
Fox
Posted the thread Video Klassikertage Hattersheim/Bilder Köln Celica+Supra Motto 03.06..ThreadNachträglich zum Gucken noch ein gelungenes Video (nicht von mir) der Klassikertage aus Hattersheim und noch Bilder vom Museumstag am 03.06.
toyotaoldies.de/forum/index.php?attachment/3760/toyotaoldies.de/forum/index.php?attachment/3761/… -
Fox
Liked René’s post in the thread Samstag 3.6. Köln.Like (Post)Jemand da? Ich fahre mal wieder hin. Den Suprafahrern mal wieder zeigen was ein vernünftiges Auto ist.