WoltLab Suite
Recent Activities
-
joseluis999
Wrote a comment on joseluis999’s wall.Wall Comment -
youare
Replied to the thread Corolla KE 30.PostSchön, dass er in gute Händer gekommen ist.
Ich hoffe, dass er nicht in einer Halle verschwindet sondern auch bewegt wird.
Schönen Gruß
Udo -
firstcarrera2
Replied to the thread Corolla KE 30.PostDas Auto ist in guten Händen bei einem saarländischen Sammler gelandet.
Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem kleinen Corolla.
Meine Zeit mit japanischen Fahrzeugen ist damit zu Ende.
Platz gemacht hat der Corolla übrigens nicht für einen weiteren Sportwagen,… -
bertman
Replied to the thread weißer Qualm beim Anlassen Hiace 2006 102PS.PostWar tatsächlich der Kupferring, wer Bilder sehen will:
https://forum.buschtaxi.org/viewtopic.php?p=1019034#p1019034
Danke für eure Unterstützung -
Dalat
Posted the thread Stossdämpfereinsätze von Koni für Starlet P7.ThreadGuten Abend zusammen.
Wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach 2 Koni Stossdämpfereinsätze für meinen Starlet P7.
Leider ist bei Koni für den P7 nichts mehr im Angebot.
Für hinten konnte ich noch 2 Stück in rot aus altem Lagerbestand auftreiben.
Mir… -
Panacor
Replied to the thread Restaurierung einer RA28 Celica.PostHallo zusammen,
mittlerweile konnte ich ein wenig weiter machen. Leider herrscht in der Garage weiterhin stillstand, aber ich versuche an anderen Stellen weiterzumachen. Um später einmal Teile selber zu strahlen, habe ich mir eine… -
Alex
Replied to the thread Corolla KE 30.PostSchon verkauft? -
r17
Replied to the thread Cabrio Verdeck-Sattler gesucht.PostWäre schön, wenn der Thread-Ersteller mal eine Rückmeldung geben würde, ob was draus geworden ist. -
LischerD
Replied to the thread Cabrio Verdeck-Sattler gesucht.PostVolk in Speyer -
LischerD
Replied to the thread weißer Qualm beim Anlassen Hiace 2006 102PS.PostGlüht er nach ? Die D4D glühen selbst bei -20°C nur 6 Sekunden vor, aber 120 Sekunden nach gemäß Handbuch, d.h. ein Direkteinspritzer braucht das Vorglühen nicht zwingend, sondern um die EURO III Norm zu erfüllen und die Rauchbildung während/nach…