WoltLab Suite

Recent Activities

• Kaplamm

super, vielen Dank! Dann kann es endlich weitergehen 👍
  • quo

Ist ja richtig gut geworden, ich schaue morgen was ich habe; gemäss Liste habe ich eine gebrauchte Blende mit Scheinwerfer,
    Standlicht/Blinker muss ich kontrollieren welches ich noch habe denn es gibt zwei verschiedene Ausführungen!
    Kerzenrohre sind…
  • Kaplamm

Now follows quo.
    Follow
  • Kaplamm

Like (Post)
    Hallo Kaplamm,

ich hätte wohl alles da; auf jeden Fall Zündkerzenrohre und Alternator, da habe ich einen gebrauchten und einen Neuen. Standlicht/Blinker muss ich noch schauen ob das richtige oder brauchst Du die Blende und Scheinwerfer?

Gruss Urs
  • Kaplamm

Du bist meine Rettung! Eine Lichtmaschine habe ich zwischenzeitlich gefunden. Die Zündkerzenrohre auch, aber die müsste ich wohl aus Abu Dhabi bestellen, das ist ungünstig. Würdest du mir die verkaufen?

Was das Licht angeht: Eigentlich brauche…
  • quo

ich hätte wohl alles da; auf jeden Fall Zündkerzenrohre und Alternator, da habe ich einen gebrauchten und einen Neuen. Standlicht/Blinker muss ich noch schauen ob das richtige oder brauchst Du die Blende und Scheinwerfer?

Gruss Urs
  • carlos26

Replied to the thread JCS Gemert 2018 (Video).

cotillon
  • carlos26

Wrote a comment on carlos26’s wall.
    Wall Comment
  • Kaplamm

Thread
    Hallo Community,

ich habe mir im Laufe des Jahres einen wunderschönen alten Toyota Camper-Van gekauft. Einen Hiace H5 BJ 1983. Ich wusste, dass die Ersatzteil-Suche sicher nicht leicht wird. So schwierig wie sie sich jetzt entpuppt, hatte ich aber nicht…
  • Quertreiwer

Posted the thread Suche Corolla ae86 gt.
    Thread
    Hallo suche ae86 erstes Modell, bevorzugt Silber schwarz oder rot schwarz.
    Dieser hier stand dieses Jahr meine ich bei mobile zum Verkauf. Falls einer den verbleib kennt wäre ich für jede Info dankbar. Standort war meine ich Koblenz.
    Email gerne an

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Suche Teile für Toyota Hiace H5 Camper-Van BJ 1983 4

• Kaplamm
    2. Replies
      4
      Views
      75
      4