WoltLab Suite

Recent Activities

• Panacor

Da bin ich gut ausgestattet: Ich habe einen Luftdruckbetriebenen Schlagschrauber von Hazet mit 678Nm. Ich hole mir lieber bei Essentiellen hochwertiges Werkzeug, auch wenn das mein monatliches Budget ans Limit bringt. Denn ich habe mit Billigkram
  • Blackice

Ich hab mir neulich den Akku-Schlagschrauber von Lidl gekauft, Drehmoment bis 400Nm, hab alles losgekriegt bisher, sehr zu empfehlen. War in der Schweiz 80 Sfr
  • Panacor

Danke für die Tips. Ich hab das teil so los bekommen. Mach das jetzt auch so bei der kompletten Vorderachsaufhängung, so weit nötig. Die ist an ein paar Stellen ziehmlich fest.
  • celica_ta

richtig Wärme mit einem Gasbrenner und schlagschrauber wirken oft Wunder
  • Rory

mit einem Schlagschrauber sollte das eigentlich kein Problem sein. Gibt es inzwischen schon mit Akku-Betrieb, für Leute ohne Pressluft.
    Ansonsten mit einem schweren Hammer auf den Kopf prügeln oder mit einer Flamme heiß machen Der Föhn…
  • Panacor

hab mal wieder ein Schraube die sich gegen alle Methoden erwehrt. Diesmal Fahrerseite vorne am Federbein. Kennt einer noch einen Trick?
    Ich hab es mit Rostlöser, WD40, Heißluftföhn und purer Gewalt versucht. Jetzt überlege ich einfach den…
  • Hatsch78

Replied to the thread ATIWE Felgen 5x100.
    Es sind 7x15 ET 30. Typ v7530A. Da findet man im Netz Bilder. Ich kann von meinem Handy aus keine Bilder hochladen weil sie alle zu groß sind... 🤷‍♂️
  • René

Replied to the thread ATIWE Felgen 5x100.
    Wie sehen die denn aus. Hast du mal ein Bild? Was für eine Einpresstiefe? Und wie lautet die KBA Nummer (findest Du in der Felge eingeprägt)?
    Grüße, René
  • Hatsch78

Posted the thread ATIWE Felgen 5x100.
    Thread
    Hallo. Habe mich entschlossen, meine Atiwe Felgen in 7x15 abzugeben. 4 Stück incl Deckel, Radmuttern, Sicherungsschrauben und dem "Schlüssel" von dazumal.
    Die Felgen laufen rund, sollten aber geschliffen und lackiert werden.

Kopie meines Typenscheines…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Längslenker lassen sich nicht lösen 12

• Panacor
    2. Replies
      12
      Views
      199
      12