WoltLab Suite

Recent Activities

• Bernd

Like (Post)
    Hallo Leute!
    Ich schraube jetzt seit 25 Jahren an alten Toyotas rum. Aber heute habe ich endlich meinen Angstgegner besiegt - ein Getriebe 8) Für alle die es interessiert, hier eine kleine Geschichte.

Ich habe schon Motoren auseinander und wieder zusammen…
  • Alex

das erste Getriebe, was ich geöffnet habe, liegt heute noch halb zerlegt irgendwo herum…und das ist nur ein RWD-Getriebe gewesen…

Respekt!
  • Rory

Like (Post)
    (Quote from Rory)

:D
    Tja. Wenn man Teile restauriert und neu lackiert, sollte man metallisch blanke Anlageflächen vorher abkleben. Besonders wenn man dicken Chassislack verwendet. Sonst setzt sich die Lackschicht mit der Zeit und die Schrauben werden locker.…
  • René

:D
    Tja. Wenn man Teile restauriert und neu lackiert, sollte man metallisch blanke Anlageflächen vorher abkleben. Besonders wenn man dicken Chassislack verwendet. Sonst setzt sich die Lackschicht mit der Zeit und die Schrauben werden locker.…
  • Plains

Like (Post)
    Hallo Leute!
    Ich schraube jetzt seit 25 Jahren an alten Toyotas rum. Aber heute habe ich endlich meinen Angstgegner besiegt - ein Getriebe 8) Für alle die es interessiert, hier eine kleine Geschichte.

• Nipponracer

Like (Post)
    Hallo Leute!

• Rory

find ich klasse, dass du dich da ranwagst. Und Danke für die Fortos und die Anleitung, vielleicht hilft es mal jemand.
    Eine Frage hätte ich: warum ist damals die Halbwelle vom Steckflansch abgefallen? :evil:

Weiterhin viel Erfolg und Grüße,
    Rory
  • ollisp

Hallo René, prima Bericht. Macht Spaß ihn zu lesen. Weiterhin viel Erfolg!
    Gruß Oliver
  • Toyota Corolla AE 80

Replied to a comment by quo on Toyota Corolla AE 80’s wall.
    Wall Reply
    danke schön wird gerade verschickt
  • Sirion

Wrote a comment on Sirion’s wall.
    Wall Comment
    Danke Urs
    Habe deine Nummer weiter gegeben.
    Ervin oder Nina werden sich bald bei dir melden.
    Lieber Gruss Sigi

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. "Die Getriebenen" - Geschichte eines C52 Räderwerks 4

• René
    2. Replies
      4
      Views
      111
      4