WoltLab Suite
Recent Activities
-
ollisp
Liked TA40-79’s post in the thread Sammlungsverkleinerung.Like (Post)Hallo werte Toyota-Gemeinde,
hat hier vielleicht jemand Lust auf richtig alte Toyotas? 60er Jahre? Der hier vermutlich teilweise bekannte Hans trägt sich mit dem Gedanken, seine Sammlung zu verkleinern. Er kann sie ja doch nicht alle regelmäßig fahren.… -
TA40-79
Posted the thread Sammlungsverkleinerung.ThreadHallo werte Toyota-Gemeinde,
hat hier vielleicht jemand Lust auf richtig alte Toyotas? 60er Jahre? Der hier vermutlich teilweise bekannte Hans trägt sich mit dem Gedanken, seine Sammlung zu verkleinern. Er kann sie ja doch nicht alle regelmäßig fahren.… -
jatoce
Posted the thread Biete Teile für Toyota Celica TA/RA 6 und Supra MA61.ThreadHi,
biete viele Ersatzteile für Toyota Celica vor den Facelift TA60 RA61 RA60 RA65 RA63 AA63 und MA61:
- Kotflügel Vorne R. und L, neu und gebraucht
- Motorhaube gebraucht
- Blinker Vorne gebraucht
- Klappscheinwerfer gebraucht
- Hecklappe Liftback, passt auch… -
René
Replied to the thread toyota corolla AE 80.PostRockauto ist der Hammer. Dienstag bestellt, Freitag hier. Aus USA mit FedEx. Und das war die günstigste Versandoption, kein Express. Unglaublichkann ich auch nur empfehlen.
-
Olli
Replied to the thread 12R Benzinpumpe für HiAce RH1# und 2#.PostHi Alex,
du hast eine Mail von mir.
Gruß Olli -
Toyota Corolla AE 80
Replied to the thread toyota corolla AE 80.PostVielen Dank -
Bernd
Replied to the thread toyota corolla AE 80.PostBei RockAuto habe ich auch schon gekauft.
Gut und Günstig.
1984 TOYOTA COROLLA 1.6L L4 Querlenker | RockAuto
Sind halt neu die sachen. -
Toyota Corolla AE 80
Posted the thread toyota corolla AE 80.ThreadSuche für einen Bekannten für einen Toyota Corolla AE 80 vordere Querlenker beide -
Alex
Posted the thread 12R Benzinpumpe für HiAce RH1# und 2#.ThreadIch hab’ eine 12R Benzinpumpe im Lager gefunden.
Am Ende sollten 70€ rumkommen. Schreibt mir am besten eine Mail bei Interesse…
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-12r/2328601735-223-4567?
Test der Anzeige: Benzinpumpe Kraftstoffpumpe Toyota Hi-Ace HiAce 12R,… -
Nipponracer
Posted the thread A Säulenverkleidung innen für TA/RA/MA 6 gesucht.ThreadIch bin auf der Suche nach den beiden A Säulenverkleidungen einer Celica TA/ RA 6 wahlweise einer MA6.
Am liebsten wären mir die der Celica, denn die sind aus Plastik, bei der Supra ist ein Leder Bezug drauf.
Bitte mal anbieten was ihr habt.