Toyota Friends

  • Hallo alle zusammen :)
    ich stehe kurz davor mir einen neuen Toyota zu kaufen. Ich hörte etwas davon, dass Toyota jetzt eine Cloud herausgebracht hat, die es ermöglich über Soziale Netzwerke mit seinen Freunden zu kommunizieren.
    Ich habe auch bereits Google verwendet um näheres zu erfahren, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.techfacts.de/news/t…loud-mit-dem-auto-chatten
    Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich da noch nicht so ganz durchblicke :/ Vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen :) Freue mich auf eure Antwort :)


    L.G Holger

  • Achso, dankeschön für die Info. :) Ich werde mal auf der, von dir angegebenen Seite, vorbeischauen. :) Freue mich darüber, dass mir jemand geantwortet hat. :)
    Ich wünsche noch einen schönen Tag :)


    Lg Holger