Die sind gleich
RA61 Schweller NEU aus ALU Pulver beschichtet
-
-
Hier die ersten Schwellerleisten
-
Du solltest sie besser Seidenmatt schwarz beschichten, dass passt besser meiner Meinung nach.
Gruss Urs
-
Sieht sehr gut aus! Seidenmatt wäre sicher ein Versuch wert. Nehme an, durch die Pulverbeschichtung bekommt die Beschichtung aufgrund der Spannung, die auf die Leiste wirken, auch keine Risse (hatte sowas mal bei einem BMW bei den Aluleisten rund um die Fenster, die nachlackiert wurden).
Freu mich auf den Startschuss bzgl Bestellung
LG Alex
-
Habe die Farbkarte an die Original Schwelle gehalten.
Also Habe jetzt 4 Sätze Schweller in dieser Farbe passend zu RA61. MA Schweller folgen.
Ein Satz zu 185 Euro.
Gruss Mäsi
-
Hallo Mäsi! Würde gerne einen Satz bestellen.
Sind sie Schwellerleisten nur dreimal verschraubt? Kannst du für einen Unkostenbeitrag passende Schrauben dazulegen bzw wie sind denn die Schwellerleisten original angebracht (Auto steht gerade nicht bei mir).
Bitte um kurze Info bzgl der Bestellmodalitäten.
LG Alex
-
Hi Alex
Es sind drei original Schrauben. Die Klipse sind nicht mehr nötig da die Schwelle stabiler ist satt aufliegt. Suche in meiner Schraubensammlung nach passenden Schrauben. Ich kann dir die Schwellerleisten per Post zustellen, oder mein Kumpel kann sie dir vorbeibringen wenn er ins Burgenland fährt.
Gruss Mäsi
-
Wann kommt dein Freund Richtung Burgenland? Ansonsten gerne auch Versand (wieviel würde der Versand nach Ö denn ca kosten?)
Freu mich auf die Schweller!
Wie macht man denn die alten ab?LG in die Schweiz,
Alex -
Hi Alex
Also mein Kumpel fährt am Mittwoch 31 Oktober ins Burgenland. Dann fällt der riesen Aufwand mit dem Versand weg. Müssen ja so oder so auf die bescheid der Seitenleisten warten.
Gruss Mäsi
-
Ist gut, machen wir so, lege mir halt halt bitte ein Paar pulverbeschichtete auf die Seite.
Liebe Grüße in die Schweiz!
-
Ich werde auf jeden Fall 1 Satz Pulverbeschichtete zu Winter hin nehmen.(MA61).
Möchtest Du eine Anzahlung von mir haben?
Gruß
Thorsten
-
Hey Thorsten
Ist nicht nötig eine Anzahlung zu machen. Ich habe eine MA61 in der Garage zum messen und anpassen.
Gruss Mäsi
-
Hi,
ich nehm auch definitiv einen pulverbeschichteten Satz! Gerne auch zum Winter ...
Grüße
Chris
-
Dito nehme auch einen Satz für die MA61!
Bankdaten bitte per Email!
Gruß
Henning
-
Hallo Mäsi,
Wie sieht es denn jetzt mit den Leisten aus??
Kannst Du mir bitte anfang März einen Satz schicken??
Gruß
Thorsten
-
Hi Mäsi,
ich hätte auch noch Interesse an einem Satz leisten für die MA61 ohne Verbreiterungen!
Grüße
Chris
-
Hi Leute
Die letzten Monate waren etwas stressig. Bin einfach nicht mehr dazu gekommen das ganze anzupassen. Ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Danke und Gruss
Mäsi
-
Hallo Mäsi,
gibt es hier noch etwas neues? Hätte immer noch großes Interesse an den Leisten ...
Grüße
Chris
-
Hallo Chris
Profile habe ich noch. Wenn du sie selber anpassen möchtest!? Ein satz passend zu RA61 habe ich auch noch.
Gruss Mäsi
-
Hallo Mäsi,
das anpassen würde ich hinbekommen, brauche leider welche für die MA61 ... was würdest Du für die Profile haben wollen?