Hey Leute
Braucht jemand noch Schweller für Celica RA61 oder Celica Supra MA61
Sind aus Alu und werden Pulver beschichtet.
Gruss Mäsi
Hey Leute
Braucht jemand noch Schweller für Celica RA61 oder Celica Supra MA61
Sind aus Alu und werden Pulver beschichtet.
Gruss Mäsi
Du meinst Schwellerleisten.
Ja hier,was soll das Kosten???
Die anzahl macht den Preis. Für die Celica Supra MA61 mit Verbreiterung ist etwas weniger Arbeit nötig.
@ Eric
Für welche Celica brauchst du die Schwellerleisten?
Gruss Mäsi
Hi Mäsi,
ich habe sicher interresse für meine RA61, meine sind aber schwarz
Gruß aus Köln
MA61 mit Verbreiterung...
@ jatoce
Das ist das roh Muster. Es wird noch Schwarz Pulverbeschichtet.
Gruss Mäsi
Na, dann
Wie läuft es mit Bestellung ?
Hallo Mäsi,
sofern schwarz pulverbeschichtet würde ich mich ebenfalls sehr für zwei Schwellerleisten interessieren. Gibt es eine ungefähre Preisvorstellung?
LG Alex aus Wien
@Mäsi
Du musst die Leisten unbedingt ins Celica Forum einstellen oder halt gleich mal 10 - 20 Paare jeder Sorte herstellen lassen; die wirst Du Garantiert los!
Wenn Du solche leisten Herstellen lassen kannst dann hast Du für viele Modelle eine Marktlücke entdeckt
Gruss Urs
Ich hab ja null Ahnung von Celicas...
Ist das mit den Blechschrauben ab Werk so vorgesehen? [Blocked Image: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/smilie8.gif]
Ich hab ja null Ahnung von Celicas...
Ist das mit den Blechschrauben ab Werk so vorgesehen? [Blocked Image: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/smilie8.gif]
Ja leider...die Blechschrauben greifen aber in Plastik-Klipse und nicht im Schweller Blech wie bei Fiat...
Hallo Leute
Alle haben Ferien und mein Schweller Projekt zieht sich in die Länge. Je grösser die nachfrage um so kleiner der Preis.
Bei einer Sammelbestellung von 5 Paaren kostet das Paar:
Mit Pulverbeschichtung 185 Euro und ohne Beschichtung 148 Euro
optisch könnte man ja auch senkschrauben nehmen
Gruss Mäsi
Hallo Mäsi, bin sehr interessiert an einem Doppelpack pulverbeschitet, sofern die Farbe nicht allzu bald abgeht (wegen Spannungen, die auf die Alu- Leiste wirken).
Wann wirds denn soweit sein, dass diese zu bestellen sind?
LG Alex
Wie gesagt!!! Alle haben noch Sommerferien Noch etwas Geduld.
Gruss Mäsi
Macht nix...brauche ich eh erst zum Winter..:-)
Hi,
ich hätte auch gerne welche für die MA61 ohne Verbreiterung.
@Mäsi
war Toll bei Dir und Deinen Leuten
brauchst Du noch ein Schwellermuster von der MA61 Breitbau? oder soll ich sie Dir einfach messen?
Gruss Urs
Hi Mäsi,
leider kann ich dir keine Maße liefern, meine Supra hat momentan keine Leisten ... aber müssten nicht die von breitbau und der normalen Version identisch sein?