Aus dem Dornröschenschlaf erwachen im Bergischen Land

  • Hallo,


    Habe vor ca. 30 Jahren bei einem örtlichen Toyota Händler meine Ausbildung angefangen und wurde dort mit dem Toyota-Virus infiziert. Der Juniorchcef und einige Kollegen waren auch rallyebegeistert und haben die Fahrzeuge entsprechend umgebaut (Corolla und Starlet). Das Ganze hat dazu geführt, dass ich mich später auch als glücklichen Starletbesitzer bezeichnen durfte :D .


    Nach dem ich vor etlichen Jahren in meinen KP6 sehr viel Arbeit reingesteckt, aber nicht fertig restauriert habe, soll er nun aus dem Dornröschenschlaf erwachen. Die Suche nach Teilen und Gleichgesinnten hat mich dann zu diesem Forum geführt.


    Seinerzeit wurden alle Karosserieteile erneuert, somit sollte die Basis einigermaßen gut sein. Aber es gibt noch jede Menge Arbeit bis der Kleine wieder auf die Strasse darf :S


    Ich hoffe, dass das Forum mir bei dem einen oder anderen Punkt zur Seite steht und ich auch noch ein paar fehlende Teile ergattern kann. In einem anderen Thread kann ich ja dann noch Bilder von dem KP6 posten, habe aber mal 2 Bilder als Anhang hochgeladen.


    Schönen Gruß
    Udo

  • Hallo,


    meine Registrierung war irgendwie futsch. Habe mich nun mit gleichem Nicknamen neu angemeldet. Ist irgenwie komisch. Vielleicht kann sich mal ein Admin melden, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe.


    Schönen Gruß
    Udo