Ceica TA40 Rundscheinwerfer

  • Guten Morgen,
    Bei meinem örtlichen Toyota Händler steht sich eine TA Fließheck die Felgen platt.
    Ist eine Rundscheinwerfer in Weiß,Schalter.


    Dem Händler steht sie im Weg rum deswegen will er die dringend verkaufen.


    War das erste Fahrzeug was bei Ihm verkauft wurde und bis vor ein paar Jahren im Erstbesitz.Autohaus ist der 2te Besitzer.
    TÜV ist neu.
    Leider ist das Armaturenbrett gerissen und der Lack ist nicht mehr der beste sonst optisch gut
    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/qryv0m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/14sdteo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/1zp5n6d.jpg]


    Ich stelle das hier ein,weil mir die Celi schon ein wenig leid tut,ich verdiene da nix dran oder so.


    Mehr Bilder kann ich auf Anfrage zuschicken,am besten aber
    Rietmann/Leifkes
    Coesfeld
    Toyota/Subaru
    Kontaktieren.


    Preis ist verhandlungssachen,aber dem Senjor ist wichtig das sie in gute Hände kommt.
    Ich habe lieder kein Platz/Geld dafür sonst wäre das längst meine.