Hallo zusammen, suche Schaltplan oder zumindest Belegung des Steuergeräte-Steckers vom 2S-E Motor.
Mehr Infos im Foto.
Freue mich auf jede Hilfestellung!
Danke und Gruss
Christian
Hallo zusammen, suche Schaltplan oder zumindest Belegung des Steuergeräte-Steckers vom 2S-E Motor.
Mehr Infos im Foto.
Freue mich auf jede Hilfestellung!
Danke und Gruss
Christian
Ich schaue mal ob ich vom SV10 etwas habe.
Gruss Urs
Muß auch mal schauen...
Ich habe im Grunde genommen alle Handbücher für den V10 da; Chassis,Karosserie,Elektrik,Motor
Gruss Urs
Hallo,
vielleicht könntest Du mir eine Kopie vom Schaltplan der Motorelektrik und Belegung des Stecker vom Motorsteuergerät machen (insofern sowas in den Handbüchern vorhanden ist)?
Im Steuergerät sind ein paar Teile durchgebrannt, glücklicherweise anscheinend nur Dioden und sowas, wäre also reparabel. Dazu wären die Daten sehr hilfreich..
Weitere Daten zum Fahrzeug:
- Toyota V1 (laut Brief)
- 73KW
- Otto/GKat
- 1981ccm
- Bj: 1986 (Juni)
Gruss
Christian
Salü Christian,
ich schaue mal im Schema ob das Steuergerät so Detailliert aufgeführt ist.
Gruss Urs
Hallo Urs,
das wäre echt super.
Für den Techniker, der das Steuergerät gerade hat, wäre es hilfreich zu wissen, was an den entsprechenden Pins vom Steuergerät angeschossen wird. Bin dankbar für jede Info in diese Richtung.
Gruss
Christian
Salü Christian,
im Elektroschemabuch ist leider nichts über den Computer drinn; keine Details und kein Stecker, dort wird nur jedes einzelne Elektrische Bauteil wie Wischer, Heizung und dergleichen zum prüfen dargestellt.
Gruss Urs
Hallo Urs,
schade, trotzdem danke fürs nachschauen!!
Gruss
Christian