Corollamen stellt sich vor

  • Hallo hier im Forum
    Ich muß sagen,das ich ein leidenschaftlicher Toyota Fan bin den seit meiner frühen Jugend hat es mir diese Marke angetan.
    Seit ich Auto fahre hatte ich viele Toyota Modelle wie zum beispiel einen Starlet P7,einen Corolla E8 u. E10,E11,und Avensis T25
    danach einige Jahre Firmenwagen die ich Privat nutzen durfte.Jetzt seit einem Jahr wieder stolzer Toyota besitzer,ich fahre seit einem Jahr
    einen Corolla Compact E10 in Rot versteht sich von selbst,jetziges Fahrzeug ist Rostfrei,werde noch ein Bild hinzufügen.
    Nun zu mir ich bin Jens noch 49 ändert sich bald,und komme aus Hamburg,und sende von hier aus Grüße an alle hier im Forum.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ja auch die E10 sind schon bald Youngtimer, wie die Zeit doch vergeht :P Ich glaube in der Annahme richtig zu liegen dich schon im grossen blauen Forum gesehen zu haben ? :D


    Gruss
    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ja auch die E10 sind schon bald Youngtimer, wie die Zeit doch vergeht :P Ich glaube in der Annahme richtig zu liegen dich schon im grossen blauen Forum gesehen zu haben ? :D


    Gruss
    Lukas


    Hallo Lukas,Ja da hast du recht,Ich bin seit anfang 2012 im blauen Forum und habe Dich auch Willkommen begrüßt als du dich angemeldet und vorgestellt hast.Ach übriegens ich liebe dein rotes Auto,liegt daran weil mein drittes Auto war genau so einer,nur weiß als SR. Vielen dank für deine erkenntnis Gruß Jens