Teile Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback

  • Servus Leute, erstmal stell ich mich mal vor ;) Ich bin der Robin; 20; aus Heidelberg... Wer mehr wissen will, Fragen! ;) Die Bilder die ich habe sind dem Server zu groß... Fragt mich einfach, dann mach ich ggf. noch Bilder und schick dsie per Mail ;)


    Ich habe einen Corolla 1.6 GLi Liftback E9, 105 PS 16 Valve Bj: 1991.. Super Auto, sehr sparsam zw. 5,3-7,5 L/100 km je nach Fahrweise. Super klasse Fahrzeug für den Anfang. Anfangs wollte ich das Fahrzeug nicht haben... Aber dann :-( Er ist zwar nicht der schönste, aber Leider hat mich der TÜV geschieden.... Ich hab den Corolla jetzt fast 3 Jahre und muss sagen, in meinem kompletten Freundeskreis das zuverlässigste Auto von allen. Trotz 105 PS Benzin und 404000 Km auf der Uhr!!!!!



    Ich habe das Fahrzeug damals von einem Bekannten bekommen... TÜV ohne probleme, letztes Jahr im August bin ich sogar nach Kroatien damit gefahren. 3000 Km in einer Woche.. Einfach klasse!





    Der TÜV bemängelte folgendes: (Gravierende Mängel)

    - Sicherheitsgurt Fahrer ausgefranzt
    ;
    - Bremsschläuche fällig;
    - Achsmanchette rechts und links fällig;
    - Benzinleitung austauschen;
    - Radaufhängung vorne links ausgeschlagen;

    Alles in allem würde mich die Instandsetzung mehr als 1000 Euro kosten....Ich wäre gerne noch mind. 1 Jahr gefahren, aber das ist mir ein wenig zu viel.
    Deshalb biete ich alle Teile am Fahrzeug, bzw. das ganze Fahrzeug.. Falls einer noch günstig Teile braucht!
    Wie gesagt:
    Ich will nicht viel Geld dafür, biete nur denen die Teile brauchen eine günstige Möglichkeit vor ich's verschrotten lass...Falls einer Tatsächlich das Komplette Fahrzeug möchte würde ich ihn auch komplett hergeben!
    Das Auto hat noch TÜV bis 04/2013. Bis dahin werd ich auch noch fahren.. Aber Teile könnt ihr jetzt schon haben, sofern ich dann noch fahren kann
    ;) 8o





    Falls jem. Interesse hat, einfach eine Mail an:
    r0b1n@gmx.net


    oder


    0176 32651585