Ich bin auf der Suche nach den beiden A Säulenverkleidungen einer Celica TA/ RA 6 wahlweise einer MA6.
Am liebsten wären mir die der Celica, denn die sind aus Plastik, bei der Supra ist ein Leder Bezug drauf.
Bitte mal anbieten was ihr habt.
Ich bin auf der Suche nach den beiden A Säulenverkleidungen einer Celica TA/ RA 6 wahlweise einer MA6.
Am liebsten wären mir die der Celica, denn die sind aus Plastik, bei der Supra ist ein Leder Bezug drauf.
Bitte mal anbieten was ihr habt.
Servo ist für Warmduscher
Hatte mal sogar 225/45 14 rundum an meiner TA40 ohne Servo. Okay, parkieren war etwas anstrengender, aber habe damit auch schon mal 7 Alpenpässe an einem Tag gemacht.
Interessant wurde es als RAID die 32 er Lenkräder rausgebracht hat. Die Benchmark hieß dann 225er mit 32er ohne Servo, ging mit Anfang 20 super
Hi Alex, ich bin in einer Celica mal eine Scheibe die etwas tu klein war gefahren, hat nicht lange gehalten.
Persönlich würde ich daher sofern passend die größere Scheibe nehmen.
Bilder vom Japan Classic Sunday 2020 in Gemert - Berichte Treffen - WoltLab Suite (toyotaoldies.de)
Biddeschööön! Soll ja keiner sagen, der Admin wär´ faul...
@Nipponracer: Du hast gefehlt...hast Du nicht auch was Rotes für unser Redline?
Das ist richtig, vom Dresscode her hätte ich sehr gut in die Reihe gepasst.
Es war auch geplant zu kommen nur leider ist meine Schwiegermutter Donnerstags sehr unerwartet verstorben.
Da ich leider aufgrund von familiären Gründen nicht fahren konnte, hat jemand Bilder?
Hallo beisammen, bin jetzt auch überlegen, spontan am Sonntag schauen zu kommen. Samstag lasse ich mich auf jeden Fall in Köln blicken.
Muss man sich in Gemert irgendwie vorher anmelden?
Grüße
So weit ich weis nicht, ich werde das auch recht spontan Entscheiden.
Ich finde auch nicht das das Stance ist, die Kiste ist viel zu hoch und bei nem Sturz von sechs Grad lachen dich die Jungs aus
Mein Blutdruck ist stabil, das Angebot mit der Bergfahrt nehme ich gerne beim nächsten mal in Anspruch.
Das sieht schon komisch aus wenn man vorne und hinten betrachtet .
Wie bzw. wo kann ich sie abholen und was bekommst du dafür.
Rückleuchte ist Celica TA/RA 40
Ich hätte Interesse an einer kompletten hinteren Stoßstange
Display MoreHallo.
Jetzt gibt's die große Packung Bilder vom Profi.
Lychee - Toyota Treffen 2021 (reniro.de)
Gruß Bernd
PS. Es gab Gratis ein Getränk und eine Wurst (Bild unten) für jeden Teilnehmer.
War da ein Impfbus vor Ort
Schöne Bilder, nächstes Jahr vielleicht etwas früher ansetzen.
Mal einen Daumen nach oben da lassen, schaut bisher toll aus.
Hallo Dieter,
schön das eine MA 61 wiederbelebt wird.
Teile habe ich keine bzw. Nichts was ich hergeben möchte
Bzgl. dem Doppel Spoiler, schau bei EBay.com oder im US Forum, da werden die häufig angeboten. Versand klappt über us-importservice.de prima und kostet nicht die Welt.Ich hab das genau so gemacht sprich den Spoiler drauf. Alternativ bietet bei eBay Kleinanzeigen einer diesen Spoiler an allerdings mit Gold aufgewogen.
Bei Raptorracing.com bzw. .ca kannst Du mal schauen, der hat das Kederband für die Verbreiterungen im Sortiment. George kann ich wärmstens empfehlen, schnelle Kommunikation und zuverlässiger Versand.
Generell kann ich das US Forum zur Teilesuche empfehlen, da habe ich auch schon öfter Teile drüber bekommen.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß
Bildääää....
Wenn schon keine Veranstaltungen sind dann wenigstens Bilder gucken .
Gruß
Wolfgang der auch MA61 fährt
Hab ein wenig gestöbert und Teile gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe.
Ich setzte hier mal die Links zu den Kleinanzeigen:
Preislich bin ich für Vorschläge offen, Versand ist möglich nur die Getriebe müssten abgeholt werden.
Ich fing den zweiten Mal richtig schick allerdings verstehe ich den Satz „unkomplizierte Ersatzteilversorgung von Toyota „ nicht naja und der Preis, hm, sehr optimistisch.
Auch von mir ein frohes neues.
Ich schließe mich mal euren Wünschen an, hoffen wir das Treffen bald wieder möglich sind.
Japan Barock vom feinsten!
Auspuff dürfte eigentlich das kleinste Problem sein, gibt es doch mittlerweile massig universal Teile und Rohre zu kaufen. Ist etwas Arbeit und man sollte schweißen können aber lösbar.
Stimme übrigens Rory zu, mehr Bilder bitte....
Na dann mal ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft.