Ich finde auch nicht das das Stance ist, die Kiste ist viel zu hoch und bei nem Sturz von sechs Grad lachen dich die Jungs aus
Mein Blutdruck ist stabil, das Angebot mit der Bergfahrt nehme ich gerne beim nächsten mal in Anspruch.
Ich finde auch nicht das das Stance ist, die Kiste ist viel zu hoch und bei nem Sturz von sechs Grad lachen dich die Jungs aus
Mein Blutdruck ist stabil, das Angebot mit der Bergfahrt nehme ich gerne beim nächsten mal in Anspruch.
Das sieht schon komisch aus wenn man vorne und hinten betrachtet .
Bekommen
Wie bzw. wo kann ich sie abholen und was bekommst du dafür.
Rückleuchte ist Celica TA/RA 40
Ich hätte Interesse an einer kompletten hinteren Stoßstange
Display MoreHallo.
Jetzt gibt's die große Packung Bilder vom Profi.
Lychee - Toyota Treffen 2021 (reniro.de)
Gruß Bernd
PS. Es gab Gratis ein Getränk und eine Wurst (Bild unten) für jeden Teilnehmer.
War da ein Impfbus vor Ort
Schöne Bilder, nächstes Jahr vielleicht etwas früher ansetzen.
Mal einen Daumen nach oben da lassen, schaut bisher toll aus.
Hallo Dieter,
schön das eine MA 61 wiederbelebt wird.
Teile habe ich keine bzw. Nichts was ich hergeben möchte
Bzgl. dem Doppel Spoiler, schau bei EBay.com oder im US Forum, da werden die häufig angeboten. Versand klappt über us-importservice.de prima und kostet nicht die Welt.Ich hab das genau so gemacht sprich den Spoiler drauf. Alternativ bietet bei eBay Kleinanzeigen einer diesen Spoiler an allerdings mit Gold aufgewogen.
Bei Raptorracing.com bzw. .ca kannst Du mal schauen, der hat das Kederband für die Verbreiterungen im Sortiment. George kann ich wärmstens empfehlen, schnelle Kommunikation und zuverlässiger Versand.
Generell kann ich das US Forum zur Teilesuche empfehlen, da habe ich auch schon öfter Teile drüber bekommen.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß
Bildääää....
Wenn schon keine Veranstaltungen sind dann wenigstens Bilder gucken .
Gruß
Wolfgang der auch MA61 fährt
Hab ein wenig gestöbert und Teile gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe.
Ich setzte hier mal die Links zu den Kleinanzeigen:
Preislich bin ich für Vorschläge offen, Versand ist möglich nur die Getriebe müssten abgeholt werden.
Ich fing den zweiten Mal richtig schick allerdings verstehe ich den Satz „unkomplizierte Ersatzteilversorgung von Toyota „ nicht naja und der Preis, hm, sehr optimistisch.
Auch von mir ein frohes neues.
Ich schließe mich mal euren Wünschen an, hoffen wir das Treffen bald wieder möglich sind.
Japan Barock vom feinsten!
Auspuff dürfte eigentlich das kleinste Problem sein, gibt es doch mittlerweile massig universal Teile und Rohre zu kaufen. Ist etwas Arbeit und man sollte schweißen können aber lösbar.
Stimme übrigens Rory zu, mehr Bilder bitte....
Na dann mal ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft.
ich nehme schon an, dass er Felgen ohne Schriftzug genommen hat...
Gab es die Felge denn ohne Schriftzug?
Ich dachte da stand immer Ronal und Turbo drinnen.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen entweder aufgeschweißt und dann CNC gefräst oder Photoshop
Schau Dir mal das Zeug an, ich habe das diese Woche ausprobiert und es funktioniert super.
Schöne Kulisse und schicke Autos!
Weiter machen
Türverkleidung geht easy runter, im Türgriff die Kreuzschrauben raus, in der Griffschale die Kreuzschraube raus un zu guter letzt noch hinter der Fensterkurbel den Sicherungsclip raus dann die Verkleidung rund um mit einem Plastikkeil lösen und nach oben von der Tür abnehmen.
Bzgl. der Fensterkurbel, wenn du mit einer Lampe zwischen Verkleidung und Kurbel schaust siehst du einen Clip der aussieht wie ein Omega, an der offenen Seite einen Schlitzschraubenzieher ansetzen und die Kurbel drehen, damit drückt sich der Clip aus der Kurbel.
Gruß und gutes Gelingen