Posts by Nipponracer

    Nach langem warten war es heute endlich soweit, ich konnte meine Teile die ich schon vor Wochen in den USA gekauft habe bei der Spedition in Meinerzhagen abholen.


    Ich bin nun stolzer Besitzer eines P-Typ Heckspoiler der Gen. ´85/´86. Ich habe Glück gehabt und der Verkäufer hat mir keinen Müll erzählt und sich auch an alle Absprachen gehalten.


    Damit nicht genug, auf dem Weg zum deutschen US Model darf auch das Heck nicht fehlen. Im US Supra Forum habe ich jemanden gefunden der mir aus einem Schlachtauto das Heckblech rausgetrennt hat. Die Heckleuchten habe ich schon seid Anfang des Jahres liegen.



    Tja, kleine Kinder spielen gerne - große noch viiieeelll lieber :)


    Gruß
    Wolfgang

    Danke für den Link.
    Ich habe mit dem guten Mann schon telefoniert und ihm auch eine ganze Liste an Teilen die ich nehmen würde zukommen lassen, das war Ende Januar Anfang Februar. Nach einigem hin und her habe ich ihm vorgeschlagen -am ich glaube 03.03.- runter zu kommen um die Sachen ab zu holen.O-Ton: das sei ihm zu spät denn es sind noch mehr Interessenten da ?!
    So wollte ich z.b. nur den Schalthebel den man auf das Getriebe schraubt, zuerst ja habe ich und dann ne das gibt's nur mit Getriebe sonst käuft das ja keiner. Motorsteuergerät vom Schalter, ja habe ich und dann ne d gibt's nur mit dem Motor :(


    Wenn er sich also eine Goldene Nase an den Teilen verdienen will muss er noch mind. 10-20 Jahre warten ich für meine Seite bin keine 20 mehr und auch nicht auf den Kopf gefallen aber das war m.M. Nach keine Kluge Verkaufstaktik von Ihm, wie ich mich kenne hätte ich bestimmt noch viel mehr mit genommen. Auf meine bitte ob er mir nicht wenigstens das Armaturenbrettoberteil verpacken und zuschicken kann kam gar keine Antwort mehr.


    Jetzt kann er seine Teile von mir aus behalten. Zudem finde ich den Preis ziemlich hoch angesetzt, die Teile fliegen alle Kreuz und quer rum und wozu brauche ich 3 Tachos und anderen unnützen Krimskrams. Wenn das ganze ja einigermaßen sauber sortiert und gelagert wäre aber so fliegt alles in 2 Garagen in Obstkisten rum.

    Moin Henning,
    dann mach mal eine Ansage. Für den Schwan wolltest Du 150,-€ haben, jetzt noch das Armaturenbrettoberteil und die beiden Sonnenblenden dazu inkl. Versand ......? Macht Dann wieviel?


    Die von Dir angesprochene Tür gibt mein Budget derzeit leider nicht her auch wenn der Preis prima ist, aber vielleicht hast du sie bis zum Sommer ja noch :)
    Gruß

    Hallo zusammen,
    Ich bin leider immer noch auf der Suche nach DIV. Teilen.


    Am wichtigsten derzeit ein Oberteil vom Armaturenbrett in schwarz und zwei Sonnenblenden.

    Nur das das keine Celica Supra ist sondern eine amerikanische RA6 mit dem 2,4 Liter 22R-E (glaub ich) und somit auch nur 4 Zyl. Hatte so ein Auto mal als Coupé, der Motor hat mächtig Drehmoment aber keine V-Max - Ami eben.


    Ganz am Rande, den Preis wird er niemals für das Auto bekommen (meine Meinung) auch wenn er auf den Bildern ganz gut da steht.



    Gruß


    Wolfgang

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer MA61 als Schlachtfahrzeug. Die Karosse kann sehr gerne gut "knusprig" sein,auch der Motor ist unwichtig und kann def. sein es sollte jedoch wenn möglich eine breite sein mit entweder Klima oder Digitaltacho.


    Bin gespannt ob es sowas noch gibt :)


    Gruß
    Wolfgang