Mal Hallo sagen

  • Ich denke die meisten werden mich eh kennen, aber trotzdem wollt ich mich hier auch mal offiziell melden nachdem ich den Weg hierher gefunden habe.



    Hab ja schon so einige Jahre in Sachen Toyota-Community auf dem Buckel und hab selber zwei Toyota Youngtimer. Im Moment halten die mich auch mal wieder ordentlich auf Trab weil mein Dicker nach 10 (in Worten: ZEHN ) Jahren Auszeit nun doch endlich wieder auf die Straße soll und meine Allradschlurre sich Teile des Getriebes entledigt hat.



    Ich hoffe ich kann mich hier etwas einbringen und werd versuchen hier regelmäßig aktiv zu sein.



    Grüße, Eric

  • Ne, war hier wirklich noch nicht mit dabei. Wußte zwar davon, aber in den letzten Jahren hatt ich in Sachen Foren ja erst mal etwas weniger Aktivität an den Tag gelegt und dann den Fokus mehr aufs Thema Celica GT Four und weniger in Richtung Oldies. Das Thema kam jetzt erst wieder mit der Wiederauferstehung meines Dicken und der (inzwischen verworfenen Idee) eine TA23 zu kaufen etwas höher in der Prioritätenliste.