Auf AA umgestrickte RA6 ?
-
-
Ich bin ja immer froh, wenn ich Dir in Sachen Celica noch etwas beibringen kann:
Im Fahrzeugschein von diesem Auto steht (wie bei jeder AA63) als Typ Celica RA6. das liegt daran, dass die von Toyota Deutschland noch nie verstanden haben, was sie da verkaufen. Das erklärt auch so unsinnaeinträge, wie TA4C oder EP82... alles Typencodes, die es bei Toyota Global nie gab.
-
Ich bin ja immer froh, wenn ich Dir in Sachen Celica noch etwas beibringen kann:
Im Fahrzeugschein von diesem Auto steht (wie bei jeder AA63) als Typ Celica RA6. das liegt daran, dass die von Toyota Deutschland noch nie verstanden haben, was sie da verkaufen. Das erklärt auch so unsinnaeinträge, wie TA4C oder EP82... alles Typencodes, die es bei Toyota Global nie gab.
Ya Alex es mag sein....
Aber: den ECU war sicher nicht mit Kabelbinder an der Kotflügel befestigt,
Ich würde trotzdem sagen dass es um einem "echte" AA63 handelt, bleibt die Frage: warum diese Bastelbude unter die Haube
-
Naja die Formulierung "AE86-Motor" in der Anzeige legt schon den Schluss nahe, dass der Motor mal irgendwo her kam und jetzt ist wo er ist. Sieht auch irgendwie danach aus.
Hachiroku geschlachtet um dieses A6 Cabrio aufzumotzen? Ein Silberstreif der Hoffnung am Horizont -
Zitat
Hachiroku geschlachtet um dieses A6 Cabrio aufzumotzen? Ein Silberstreif der Hoffnung am Horizont
...und sie dann falsch zu benennen? Nein.
Eine RA63 mit 18R-G gab es nicht als Facelift. Das der Name AE86 mittlerweile alles heiligt, hat sich halt eben rumgesprochen...
-
Im Fahrzeugschein von diesem Auto steht (wie bei jeder AA63) als Typ Celica RA6.
In der Fahrgestellnummer oder in der Typbezeichnung ?
-
Im Fahrzeugschein (deswegen Wettere ich ja wieder gegen Toyota Deutschland...). Die Fahrgestellnummer ist schon die Richtige....
-
Ich meinte welche Nummer im Fahrzeugschein, Typkennzeichnung oder Fahrgestellnummer.Steht ja beides drin.
Also ist die Typbezeichnung in den Papieren nicht richtig.